Auch wenn ich mich jetzt hier zum Buh-Mann mache, aber ich kann es auch langsam nicht mehr lesen. Wenn jemand schon nicht in er Lage ist ein ISO-Image zu brennen, dann sollte er auch die Finger davon lassen ein Betriebssystem selbst zu installieren, insbesondere wenn es sich um ein nicht fertiges handelt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista DVD Iso File 2,46 GB wie installieren ?
- Ersteller MisterD
- Erstellt am
MagicAndre1981
Admiral
ich3k schrieb:Wenn jemand schon nicht in er Lage ist ein ISO-Image zu brennen, dann sollte er auch die Finger davon lassen ein Betriebssystem selbst zu installieren
du sprichst mir aus der Seele
brazzo2005
Ensign
ich3k schrieb:Auch wenn ich mich jetzt hier zum Buh-Mann mache, aber ich kann es auch langsam nicht mehr lesen. Wenn jemand schon nicht in er Lage ist ein ISO-Image zu brennen, dann sollte er auch die Finger davon lassen ein Betriebssystem selbst zu installieren, insbesondere wenn es sich um ein nicht fertiges handelt.
Wieso das denn?
Woher willst du wissen wieviel Erfahrungen er damit hat Betriebssysteme zu installieren? Vielleicht hat er bisher immer originale CDs verwendet.
War also bisher nie in der Situation ein Image brennen zu müssen
Selbst wenn! Irgendwann ist immer das erste Mal. Außerdem ist die Vista-Installation nicht sehr anspuchsvoll.
Gruß
moquai
Banned
@ich3k und MagicAndre1981;
Ich muß mal widersprechen. Was für ein Gerede habt Ihr denn da?
Ein Betriebssystem soll einfach zu installieren sein: CD/DVD rein --> installieren.
ISO, RAR und die ganzen Dinge; damit muß man sich dafür nicht auskennen.
Von was habt Ihr denn alles keine Ahnung?
Fazit: Wer ein Auto fährt, muß es noch lange nicht reparieren können.
Ein Betriebssystem soll einfach zu installieren sein: CD/DVD rein --> installieren.
Caypiranha
Ensign
das schlimme an Foren: einer sagt/fragt was - und alle quatschen wild durcheinander, vor allem wenn einer was sagt, was den andern nicht freut, dann wird im Nu vom Thema abgedriftet...
Aber helft dem Jungen doch mal!
..dzdzdz..
also ich hab das Vista-image gezogen, Nero geöffnet, im Menu "Recorder" ausgewählt und dann auf "Image brennen..." geklickt. Die Datei deines Vertrauens rausgesucht - Das Vistaimage, installiert sich in diesem Fall automatisch mit entsprechendem Bootsektor, so das der autostart beim neustart von CD automatisch erkannt wird (gesetzt den Fall CD steht im Bios in der Liste der Bootfähigen Laufwerke)
So und nun viel Spass!
Aber helft dem Jungen doch mal!
..dzdzdz..
also ich hab das Vista-image gezogen, Nero geöffnet, im Menu "Recorder" ausgewählt und dann auf "Image brennen..." geklickt. Die Datei deines Vertrauens rausgesucht - Das Vistaimage, installiert sich in diesem Fall automatisch mit entsprechendem Bootsektor, so das der autostart beim neustart von CD automatisch erkannt wird (gesetzt den Fall CD steht im Bios in der Liste der Bootfähigen Laufwerke)
So und nun viel Spass!
Chefkoch
Fleet Admiral
Caypiranha schrieb:also ich hab das Vista-image gezogen, Nero geöffnet, im Menu "Recorder" ausgewählt und dann auf "Image brennen..." geklickt. Die Datei deines Vertrauens rausgesucht - Das Vistaimage, installiert sich in diesem Fall automatisch mit entsprechendem Bootsektor, so das der autostart beim neustart von CD automatisch erkannt wird (gesetzt den Fall CD steht im Bios in der Liste der Bootfähigen Laufwerke)
So und nun viel Spass!![]()
Dem Jungen ist doch schon geholfen worden - deine Anleitung findet man in diesem Fred bestimmt schon 5 mal
moquai schrieb:@ich3k und MagicAndre1981;
Richtig wer ein Auto fährt, muss es nicht reparieren können und genau deshalb muss jemand der einen Computer benutzt auch das Betriebssystem nicht von grundauf neu installieren können. Deshalb ist ja bei Fertigrechnern auch immer nur eine recovery-CD bei, bei der man wirklich nur einlegen muss und es macht sich alles von selbst.
Und das man sich für das Betriebssysteminstallieren nicht grundlegend verstanden haben muss, was ein ISO-Image ist und was eine gepackte Datei ist, ist klar. Aber man sollte es zumindest unterscheiden können. Und selbst wenn das alles schon nicht vorhanden ist, muss man zumindest in der Lage sein mal für 1min Google oder ähnliches zu benutzten, wenn man schon den Suchen-Button dieses Forums nicht findet.
Ich weiß, dass das für viele jetzt arrogant klingen mag, aber Leute, die nicht in der Lage sind, selbst oder mit Hilfe von Google ein ISO-Image zu brennen, muss ich einfach die Fähigkeit aberkennen ein Betriebssystem aufzusetzten, insbesondere wenn es sich auch noch um eine Beta (ja ich weiß es ist schon ein RC aber das ändert nicht viel ander Sache) ist. Ich versuch ja auch nicht nen neuen Motor in mein Auto einzubauen (und schon gar keinen von dem ich nicht weiß ob er überhaupt zu meinem Auto passt), wenn ich lediglich in der Lage bin Scheibenwaschwasser nachzufüllen und nichtmal weiß wie man das Öl wechselt.
moquai
Banned
@ ich3k;
Ich glaube, die Recovery-CD wird eher aus Kostengründen beigelegt, aber wegen Google gebe ich Dir Recht.
Ich wundere mich manchmal auch und denke mir:
"Man, 1x Google aufgerufen und die Lösung rückt schon ein wenig näher."
Unwissenheit? Faulheit? Keine Ahnung...
Ich glaube, die Recovery-CD wird eher aus Kostengründen beigelegt, aber wegen Google gebe ich Dir Recht.
Ich wundere mich manchmal auch und denke mir:
"Man, 1x Google aufgerufen und die Lösung rückt schon ein wenig näher."
Unwissenheit? Faulheit? Keine Ahnung...