Vista erkennt Canon Cam nicht mehr

B

Bunkerhorst

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht genau in welchen Bereich es hineingehört, aber ich habe folgendes Problem: Der Rechner meiner Ma hat Windows Vista Home Premium 32 Bit auf der Platte und alles läuft bestens, bis auf eine Kleinigkeit. Seit geraumer Zeit ( ich kann das leider nicht genau eingrenzen, da ich kaum zu Hause bin ) erkennt der Rechner die Canon Digital Ixus 70 nicht mehr. Egal welchen USB Port ich verwende, es tut sich ... nichts. Hab das gute Stück dann probeweise an meinen Rechner angeschlossen, auf dem Windows 7 läuft und es ging problemlos. Auf der Canon Support Seite gab´s leider auch keine wirklich Hilfe, nur die Canon Foto-Anschau-Software, die aber nichts bewirkt hat. Bin etwas mit meinem Latein am Ende. Habt ihr eine Idee? Eigentlich wurde auch nie in den Tiefen des Systems rumgewühlt, sodass dadurch etwas kaputt gegangen sein kann. Besten Dank schonmal!
 

maikrosoft

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.235
Sind die USB Anschlüsse in Ordnung? Mal mit nem MP3 Player o.ä. testen.

LG
 
B

Bunkerhorst

Gast
Danke für die schnelle Antwort, aber die Tastatur samt Maus laufen wie der MP3 Player problemlos über USB.
 

Gewa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
38
Lösch die Treiber der Cam und installier diese neu sollte dann eigentlich klappen. ;)
 
Top