Vista Fährt im Energiesparmodus nicht runter:(

Kivi 123

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich hab ein nerviges Problem. Wenn ich mein Vista in den Energiesparmodus schicke dann geht der PC zwar aus aber wenn ich auf die Tastatur drücke dann kommt der An Aus An Aus Bug. Aber in einer Endlosschleife. Bei meinem anderen PC klappt das Super.
Könnt ihr mir vielleicht eure Einstellung posten? Ich mein im Energieoptionsmenü bei Systemsteuerung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich will ja nur Strom sparen und das geht nicht mal:D

Mfg Kivi

ehm ich kapier grad was nicht.

im titel steht "Vista Fährt im Energiesparmodus nicht runter" und in der Beschreibung schreibst du dann "...Energiesparmodus schicke dann geht der PC zwar aus..." :-D. was denn jetzt ? ^^

im Energiesparmodus fährt der Pc auch nicht komplett herunter sonder versetzt sich nur in einer art "schlafmods". Der komplette Inhalt des Arbeitsspeichers wird dazu auf die festplatte geschrieben und alle aktuellen Sitzungen werden gespeichert. Wenn du den Pc dann wieder anmachst werden die alten Datein wieder schnell in den Arbeitsspeicher geladen und es kann normal weitergearbeitet werden.

Wenn dein PC danach nicht mehr schnell angeht und andauernd der an-aus-bug auftritt liegt es wohl am bios. vielleicht kann hier ein update weiterhelfen. Oder kannst du schon irgendwas von Vista sehen? zb. "Vista wird fortgesezt etc."

Erstmal Danke dass sich einer meldet

Also ich sags jetzt mal ausführlicher.

Mein PC fährt im Energiesparmodus runter. Ist ja auch richtig so.
Nur sollte ich den dann mit der Tastatur wieder einschalten können. Das klappt auch. Nur dann kommt der An Aus An Aus Bug. Mein PC fährt also nicht mehr hoch. Dann muss ich ein Cmos Reset machen und es läuft wieder.

Hoffe das ist jetzt verständlicher:D

Mfg Kivi

Zurück
Oben