Hallo Leute
Bevor ich jetzt weiter auf mein problem eingehe, mlchte ich gleich sagen, dass ich nichts gefunden habe was mir helfen könnte und daher jetzt euch frage
Wie ihr also nun wisst ist meiner Festplatte unter Vista dauerhaft am laden, schreiben, was auch immer.
Habe mich nun mal kundig gemacht und bin um ehrlich zu sein wenig überfragt.
Habe alle Dienste wie Suchindex, Systemwiederherstellung, AutoDefrag, WindowsDefener (hab da etwas gelesen) testweise deaktiviert aber es hat sich nichts, aber auch garnichts gebessert.
Die festplatte lädt dennoch immer und immer wieder irgendwelches Zeug.
Am Rechner selbst kanns denke ich nicht liegen.
SYSTEM:
E2140 1,8GHz@2,9GHz
250GB MaxtorMaxLine III - Vista Partition 25GB, 20GB belegt
4GB RAM - 25-30% auslastung im Normalbetrieb
8800GTS
Ich wüsste nicht wo hier ein Fehler vorliegen sollte. Die Festplatte ist zwar nicht eine der neuesten aber immer noch sehr gut für meine Zwecke.
Unter XP hatte ich solche Probleme nie.
Hoffe ihr wisst Rat.
Danke schonmal im Voraus
MfG qBiC
Bevor ich jetzt weiter auf mein problem eingehe, mlchte ich gleich sagen, dass ich nichts gefunden habe was mir helfen könnte und daher jetzt euch frage
Wie ihr also nun wisst ist meiner Festplatte unter Vista dauerhaft am laden, schreiben, was auch immer.
Habe mich nun mal kundig gemacht und bin um ehrlich zu sein wenig überfragt.
Habe alle Dienste wie Suchindex, Systemwiederherstellung, AutoDefrag, WindowsDefener (hab da etwas gelesen) testweise deaktiviert aber es hat sich nichts, aber auch garnichts gebessert.
Die festplatte lädt dennoch immer und immer wieder irgendwelches Zeug.
Am Rechner selbst kanns denke ich nicht liegen.
SYSTEM:
E2140 1,8GHz@2,9GHz
250GB MaxtorMaxLine III - Vista Partition 25GB, 20GB belegt
4GB RAM - 25-30% auslastung im Normalbetrieb
8800GTS
Ich wüsste nicht wo hier ein Fehler vorliegen sollte. Die Festplatte ist zwar nicht eine der neuesten aber immer noch sehr gut für meine Zwecke.
Unter XP hatte ich solche Probleme nie.
Hoffe ihr wisst Rat.
Danke schonmal im Voraus
MfG qBiC