Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Ausnahme meiner Bootfestplatte scheinen sich alle anderen Festplatten nach einer Weile auszuschalten. Jedesmal wenn ich auf eine der anderen Platten zugreifen will, läuft diese erst an (man hört es ricchtig das sie anlaufen!) und es dauert 5-15 Sekunden bis allein die Verzeichnisse auf der Hauptebene angezeigt werden. Das nervt auf Dauer ganz schön! Weiss jemand Rat? In den Energieoptionen hab ich eigentlich alles auf Dauerbetrieb gestellt.... weiss jemand vielleicht Rat? mfg
bei mir ist auch so aber beim einschalten braucht ca 3-5 sekunden.
So kannst du es ändern...
Systemsteuerung\Energiesparmodus ändern\Erweiterte Energieeinstellung ändern\Festplatte ausschalten nach (Einstellung Minute(20 default) oder (NIE) .