Festplatte schaltet sich von selbst aus

Ich würde die Platte nach dem Entleeren entsorgen, die kann nur SATA-II und ist entsprechend alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Einmal CDI so vergrößern, dass man ALLE Parameter sieht :rolleyes:
 
Nickel schrieb:
Was bringt dir schon Sata III bei einer HDD, eigtl. nix.
Das tut ja nichts zur Sache, ich wollte nur darauf hinweisen dass das eine sehr alte Platte ist, SATA-III gibt es schon lange.
Meine letzte 1,5TB-Platte ist schon vor über 10 Jahren verstorben, sowas ist - vor allem wenn sie rumzickt - nicht mehr vertrauenswürdig.
 
Das Problem hat sich nach dem Update auf Windows 11 gelöst. Nun funktioniert alles wieder.
Ergänzung ()

Entschuldigung für die späte Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi! Nimm es als Anlass, mal ein komplettes Backup von den Daten der Platte zu machen ;)
 
Zurück
Oben