Vista findet Datei nicht?

• Ersteller Ersteller be quiet!
  • Erstellt am Erstellt am
B

be quiet!

Gast
Also,
jetzt gehts wieder, aber ich hab nicht so richtig Ahnung was passiert ist.
Also ich hab den PC zum surfen, Musik hören, entpacken, chatten,installieren gleichzeitig genutzt. Hab ca 20 Spiele installiert. Ohne Neustart, warum auch? (Hier wär ich dankbar warum ein Neustart wichtig ist). Dann schalt ich PC aus, mach den wieder an---> Vista findet Datei net (Abgesicherter Modus geht au net). OKayy erweiterte Optionen ---> Letzte funktionierende Konfiguration verwenden---> Zack, es geht. Genauso schnell wie früher. Alles was ich installiert hab ist auch drauf. Also würd ich gern wissen was passiert ist?
Kann mir da einer helfen?:freak::(

HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat das Spiel PoP T2T den Fehler verursacht und zwar Starforce, dieser Kopierschutz. Er versuchte irgendein Treiber zu laden...
Naja das Spiel ist jetzt deinstalliert. :)

kann einer meine Vermutung bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
der Starforce treiber ist purer Müll und schrottet so gut wie jeden PC. Also ich kanns bestätigen

Okay, hatte das Problem mit Vista 32 nicht :(
Kann ich aber irgendwie trotzdem das Spiel irgendwie spielen?:mad:

Wills aber spielen -.- :(
Ich hab nicht umsonst 40€ damals bezahlt

ich finds illegal ein spiel rauszubringen was einen pc im arsch macht-.-

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist das aber ein berechtigter Grund das Spiel zurückzugeben. Aber sonst hast du natürlich recht. Der Starforcetreiber macht nur shit und trotzdem wird er noch auf Spiele-DVD gepresst.

Also echt :mad:
Na egal habs auf meinem alten PC schon 4mal durch.
Liegt wohl an 64bit, damals hat ich vista 32

du könntest allerhöchstens noch verusuchen den aktuellen Starforce-Treiber von Homepage zu laden und manuell zu installieren. Da müsste auch ne 64-bit-Version vorhanden sein.

Zurück
Oben