Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorhin wollte der rechner garnichtmehr so richtig hochfahren, da blieb der bildschirm schwarz und jetzt fehlt mein papierkorb... mein vista entwickelt ein eigenleben wie´s aussieht...
mal was anderes... kapazität festplatte... ich kann eigentlich zuguggen wie die voller wird...
innerhalb von 2 wochen hab ich da allerhöchstens 2 GB an daten draufgespielt... nebenbei surfe ich normal im internet (ohne großartig zeug runterzuladen) aber dennoch hab ich über 15 GB weniger kapazität frei als noch vor 2 wochen... is das normal?
ich hab jetzt auch keine übelsten programme installiert oder so...
wie krieg ich den speicherplatz zurück? temp löschen?
noch ne frage: hab in der taskleiste neben der uhr einige symbole die teilweise ausgeblendet werden... ich will die dauerhaft sehen... wie stell ich das an? des weiteren ist da eine éingabezeile von nero-search... die brauch ich nicht, wie krieg ich die weg?
wie krieg ich beim rechtsklicken im IE die schaltfläche "in neuer registerkarte öffnen" weg? da click ich immer versehentlich drauf, das nervt...
wenn ich zeug runterladen will und "ziel speichern unter" wähle, mehrkt sich vista den zielodner... bei "bild speichern unter" muss ich mir jedes mal den ordner neu suchen... woran liegts? die größe von neugeöffneten fenstern merkt sich vista auch nicht...
keiner mehr da?!
die sache mit der taskleiste hab ich hingekriegt...
gibts unter vista garkeinen photoeditor mehr? früher gabs das - war ganz praktisch...
also ein bildbearbeitungsprog mit den grundfunktionen... größe ändern, drehen usw...