Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVista: Inhaltspaket für „Dreamscene“ verfügbar
Wie sieht den der von Commodore aus nur mal do aus neugierde !
Und Ich bin ein gewohnheits Mensch
und ändere möglich selten was nur wenn es nötig ist ,
habe ja diese (Grund)-Design ja erst knapp 10 Jahre das geht übrigends später auch mit Vista.
Du musst die Dreamscene-Preview installieren, bevor dieses Contentpack angezeigt wird.
@ frankkl
Man muss aber, weil man ein Gewohnheitsmensch ist, nicht auf andere Dinge schimpfen. Ich bin froh, das Standarddesign von Windows 95 los zu sein. Unter Windows XP mochte ich die Luna-Oberfläche auch nicht besonders, aber es gab ja Themes zum Herunterladen, wo ich dann passenderes gefunden habe.
Unter Vista bin ich von Anfang an zufrieden mit dem Aussehen - es ist zweckmäßig und bietet doch interessante Features.
Wir haben mitbekommen, dass es Dir nicht gefällt und Du es für nutzlos befindest - Du musst das nicht mehrfach wiederholen. Fällt denn das etwa unter "was der Bauer nicht kennt..."?
Ich nutze die neue Vista Oberfläche gern und ausgiebig, weil sie endlich Features mitbringt, mit denen mich mein Mac schon lange verwöhnt. Soetwas wie Exposé vermisse ich aber dennoch unter Vista.
In Deinem Fall frage ich mich, wie Du denn jetzt schon beurteilen kannst, dass Dir Aero nicht zusagt, wo Du doch offenbar noch nichteinmal Vista benutzt... ?
@EiNER
Nein, vorherige Updates sind nicht notwendig. Eventuell hast Du das Update bereits einmal ausgeblendet oder Dir fehlt das englische Sprachpaket. Wobei ich mir einbilde, dass ich es seinerzeit nicht installiert hatte und trotzdem Dreamscene als Download angeboten wurde.
danke für die schnellen antworten, das dreamscene preview ist bei mir auch nicht sichtbar, ich lade gerade das englische sprachpaket runter - mal sehen ob das dann klappt.
@Straputsky
Diese Energieersparnisse die sich aus dem verbesserten Energiemanagment unter Vista standardmässig ergeben , die CPU wird über die Verwaltung gesteuert (ähnlich CnQ) ohne das man davon etwas merkt weil die Arbeitsoberfläche von der Grafikhardware abhängig ist . Die Festplatten werden bei längerer Inaktivität in Ruhepositionen gefahren usw. insgesamt 10 Managmentsettings für Energie. Die höhere Performance unter Vista ist dir ja sicher schon aufgefallen und das ganze ist eben mit weit weniger Leistung machbar . Sicher kann man unter XP auch dies und das einstellen nur unter Vista ist es eben schon Standard.
Bei mir ich habe Windows Vista Ultimate 64bit erscheint das Inhaltspaket nicht muss ich das Englisch Sprachpack etwa installieren oder nicht? Bitte um hilfe Danke.
Bei mir ich habe Windows Vista Ultimate 64bit erscheint das Inhaltspaket nicht muss ich das Englisch Sprachpack etwa installieren oder nicht? Bitte um hilfe Danke.
Wenn du die Dreamscenes einstellen willst, kicke rechts auf den Desktop - Anpassen - Desktophintergrund und oben unter "Picture Location" (wieso ist das bei mir nicht eingedeutscht?) die "Winodws DreamScenes" auswählen. Dann erscheint der Aurora Desktop und auch, wenn du das Contentpack installiert hast, die vier anderen Videos.
ja, und nachdem ich jetzt ales mal auf englisch gestellt hatte kam nachdem neustart immer ein bluescreen (irgendwas mit cannot load registry hive oder so) dann hab ich auf "letzte als funktionierende version starten" geklickt und jetzt ist wieder alles ok, doch dreamscene ist nicht zu sehen...
naja, dann heißt es wohl abwarten!