News Vista: Inhaltspaket für „Dreamscene“ verfügbar

Also ich finde das ja schon alles recht schick, aber die 30% CPU-Auslastung sind ein wenig viel.(Beim Bachlauf) Ich habe nicht den neusten Prozessor, aber das sollten sie schon noch drosseln!
Wie verhält sich das bei euch?
Gruß, Gafuliz

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich dir sagen wenn ich es runterladen könnte -.-

Wieso kannst du es denn nicht runterladen? Schon ergründet?

Ja, wirklich hilfreich*gg*! Also ich dachte so 10% CPU-Auslastungen seien zu ertragen aber 20-30% ist zu viel, da springt der Lüfter ja schon eine Stufe höher...
Arbeiten Microsoft ;)
Gruß, Gafuliz

Gafuliz schrieb:
Wieso kannst du es denn nicht runterladen? Schon ergründet?

Ja, wirklich hilfreich*gg*! Also ich dachte so 10% CPU-Auslastungen seien zu ertragen aber 20-30% ist zu viel, da springt der Lüfter ja schon eine Stufe höher...
Arbeiten Microsoft ;)
Gruß, Gafuliz

Weil es mir nicht angezeigt wird! :(

Dumme Frage, aber du hast schon die Ultimate-Edition?:P
Ansonsten lade doch mal das englische Sprachpaket;)

Ich habe Ultimate 64bit ;)
Sprachpacket habe ich bereits geladen...bringt auch nichts.

@DonVito84

nach 20 mal probieren hat es jetzt endlich geklappt und es erschien "Windows Dreamscene Vorschau" - das einzige was ich gemacht habe, war irgendein update mal auszublenden, dann hat er nach neuen updates gesucht und plötzlich war es da! ich hoffe bei dir klappts auch noch!
mfg EiNER

Danke es hat geklappt! Super! :)

Zuletzt bearbeitet:
mach rechtsclick auf das update und dann steht das da! aber vielleicht lags auch einfach nur daran, dass man mal den button oben links drücken muss "nach updates suchen" viel glück!

bei mir, P4 3,4GHz mit HT sind es so 15-18%, aber sobald man ne anwendung startet hält das video an.

Hab jetzt net genau geschaut aber so 800x600 um den Dreh. Außerdem hätten die 1. in besserer Quali machen können und 2. länger und 3. komprimierter. Ich kenn schon die Taufnamen der paar Bienen da.

ich kann nicht klagen 0-4% Auslastung auf einem C2D E6600.
Es ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich finde es gut, daß man ein Video im Hintergrund laufen lassen kann. Hatte es mal unter XP mit Winamp und einem Warhammer Videoclip probiert. So ist es aber viel einfacher, man benötigt nicht irgendwelche Zusatzsoftware. Ich finde sowieso immer komisch wenn MS etwas raus bringt heißt es entweder: kennen wir schon, brauch niemand, gibt es wo anders. Bringt MS nichts raus, heißt es: andere BS sind viel fortschrittlicher, warum kann das MS nicht?? bla, bla... Sollen die Leute, die es nicht installieren wollen, oder nicht mögen doch einfach drüber hinweg sehen und nicht ihre blöden Kommentare dazu abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ultimate aber unter extras steht nichts weiter :(

hab mir schon recht viele dreamscenes runtergeladen finde es sehr cool wenn da so wellen im hintergrund sind ;)

GaBBa-Gandalf schrieb:
ich hab auch ultimate aber unter extras steht nichts weiter :(

Siehe post #47...dann gehts...hat bei mir auch so geklappt! Viel Glück. :)

für die User, wo es bisher nicht geklappt hat:

das englische Sprachpaket laden, nach der Installation dieses Updates erneut nach Updates suchen ausführen, dann sollte Dreamscene erscheinen. Ich hatte vorher noch auf englisch umgestellt, ist aber vlt. nicht erforderlich da Dreamscene nur englische Texte hat und deshalb das Sprachpaket benötigt (?) Nach dem Neustart des Rechners (Dreamscene sollte jetzt installiert sein) erneut nach Updates suchen ausführen und jetzt sollte dort das Zusatzpaket mit den neuen Videos erscheinen. Rest wie gehabt.

EiNER schrieb:
auch bei mir nach englisch-update nix zu sehen, nur poker und efs-verbesserungen extras sind plötzlich wieder da, onwohl ich sie schon installiert hab

Hallo,
auch bei mir ist trotz des englischen Sprachpaketes nichts von Dreamscene zu sehen.

Dazu habe ich noch eine Frage:
Ist das englische Sprachpaket installiert, wenn ich unten in der Taskreihe zwischen Deutsch und Englisch auswählen kann? Ich habe dort die Auswahl von DE und EN (Englisch/USA)

Hat man eine Chance Dreamscene auch anders, als mit dem Update zu bekommen. Oder hat uns Bill Gates ausgesperrt. Es scheint ja mehreren so zu gehen.

Zurück
Oben