vista install. problem need help!

habakuck1991

Cadet 4th Year
'n abend

ich bin gerade dabei vista ultimate 64x auf meinem rechner zu installieren
hat allse soweit geklappt, bis das sys neugestartet hat, dann irgendeinen marvell 88s561xx treiber oder sowas initialisiert hat, dann is der ladebalken von vista gekommen und nahc kurzer zeit stehen geblieben.

folgich reboote ich das sys im abgesichertem modus: error fehlerhafte win vista install=> neustart könnte das prob beheben

dann neusatarte ich, hab aber nicht die chance "neuzuinstallieren" nur abgesicheerter modus und normaler...

hat jemand von euch eine ahnung was ich machen könnte??

oh
sys is ein asus p5q-e, q9550, und 2x2gb ocz hcp reaper

büdde

mfg habakuck

probier mal, den treiber zu entfernen. wofür ist der eig, marvell sagt mir im moment rein garnix^^ aber warum haste nicht die chance, neuzuinstallieren?windoof dvd rein, boot priorität auf dvd zuerst setzen, von dvd laden, windoof neu raufpacken ;), dann sollte es doch eig funktionieren?, oder

hey habe auch vista ultimate 64x und das gleiche motherboard........
bei mir ist marvel auch drauf ist treiber....und ich bin mir 100% sicher der hat den treiber installiert weil du irgendwelche geräte am pc bei der installation angeschlossen hast!!!
also alle geräte außer maus, tastatur und monitor raus....und vista neu installieren

dieses marvel ist soweit ich weiss nen treiber fürs netzwerk........

edit: ist der treiber vom netzwerkadapter....so stehts im gerätemanager

edit2: außerdem treiber für den speichercontroller

Zuletzt bearbeitet:
falls immernoch nicht funktionieren sollte;
bei mir war es so:
vista dvd rein, angeschlossene geräte wie oben beschrieben, und ganz normal installiert wie man halt windows installiert..wenn ich mich richtig erinnere hat er keine treiber installiert...nach der vista installation die treiber von der asus cd installiert, wenn bei einem treiber dein pc neu gestartet werden muss, musst du die asus cd rausholen weil er dann nicht weiter hochfährt (so wars bei mir) und danach die üblichen treiber installiert und fertig, anschließend backup vom ganzen system

ich bin jetzt weg, viel glück

Zurück
Oben