Vista Internet Probleme

Phoenix859

Ensign
Ich hoffe ich bin hier richtig:p

Hallo an alle!

Ich habe ein Internet problem mit windows Vista Home Premium.

Also ich habe ein Switch wo ein notebook und mein Desktop Rechner dran hängen damit ich keinen Router brauche und sich jeder manuell ins internet verbinden kann. Hat auch vorher problemlos funktioniert. Jetzt habe ich auf einer zweiten HDD Vista Home Prem installiert treiber für die lan karte hat er auch problemlos installiert. Nun wollte ich eine verbindung mit dem Internet herstellen aber das klappt nicht bei Verbindung mit Wan miniport (PPPOE) bleibt er stehen. Und im Netzwerk und Freigabe Center steht noch das ein nicht identifiziertes Netzwerk vorhanden ist und natürlich Keine oder Eingeschränkte Konnektivität. Wenn ich mich nun aber mit dem Notebook ins Internet einwähle dann kann ich mich auch über Vista einwählen aber nur solange das notebook an ist und mit dem Switch verbunden ist. So soll es aber nicht sein... Irgendwo ist da der Wurm drinne und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Phoenix859

P.S. vielleicht weiß ja auch einer wieso ich unter Vista meine Grafikkarte von Nvidia nicht mit den Original Treibern Installieren kann er sagt immer Das kein Gerät gefunden wurde..

teste mal statische ip´s ^^ .. nur so ne idee ;) .. dass sich vista die ip und gateway falsch vergibt.. :freak:

Wo kann ich das machen eine genaue erklärung wäre schön!

Danke

MFG Phoenix859

Hier mal ein Bild von meiner einstellung vielleicht kann das ja helfen

So also selbst nachdem ich das Switch abgeklemmt habe und Vista neu Installiert habe besteht immernoch das selbe problem. Und immernoch ein nicht Identifiziertes Netzwerk.
Also bitte leute gebt euer bestes um mir zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Fragt mich jetzt nicht was das problem war aber ich muß Windows Vista erst einmal in den Ruhezustand schicken dann habe ich ihn einfach wieder geweckt nun kann ich auch ins internet. Sehr sehr komisch.....

Zurück
Oben