Vista Key is weg wo bekomm ich den wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Hallo ich hab da n Problem und zwar hab ich mir die Vista Trail runtergeladen und nun hab ich den rechner neu gemacht weil es Probleme gab XP is drauf aber Vista nicht weil ich den Key verbummelt hab und meine Frage ist ob jemand weis wo ich den wieder her bekomm?

PS.:an Microsoft hab ich mich schon gewendet nur noch keine antwort aber vieleicht gibt es da noch ne andere möglichkeit ?

No Chance... Nicht dass ich wüsste.

Die nächste Möglichkeit wieder an Vista zu kommen wäre die Veröffentlichung des RC1. Kommt gleich ich nächsten Monat oder im Oktober.

wenn dein Vista läuft, kannst du mit den gleichen Tools, wie für XP den Key wieder auslesen. Hast du in dein Mail-Fach geschaut? Der KEy wurde mit den Links verschickt.

Ja der war auch im Posteingang nur hab ich da n Fehler gemacht und nu sind alle e-mails weg :mad:
Was sind denn das für Tools womit ich den code auslesen kann?

Danke Leute für eure hilfe hat sich schon erledigt.
Hab das jetz drauf ich brauch nur noch n paar treiber is nich alles so wie ich das gern hätte
die treiber sind wohl ganz schön rar für Vista:(

THX nochma

warte auf den RC1, da soll vieles besser werden. Btw, das Build 5384.4 war ja auch mies.

downloaden musst du es klar ;) Vllt verschickt es MS wieder per Post. ein update soll es geben, denn es gab ja kürzlich erst einen Patch, der probleme beim Updaten beseitigen soll. Aber aus Geschwindigkeitsgründne ist eine saubere Installation eigentlich besser. Wenn dir was beim Updaten auffällt, kannst du das ja an MS melden ;)

Es stand doch extra in der Mail drin, dass man diese sehr gut aufbewahren solle. :D

Ich würde auch raten --> Auf die RC1 warten.
Wenn ich die Meldungen dazu bisher richtig verstanden habe, dann bekommen die Beta2-Tester auch an die RC1 ran.

Wenn die RC1 da ist, dann wird die Beta2 sowieso uninteressant.

-oSi- schrieb:
Wenn ich die Meldungen dazu bisher richtig verstanden habe, dann bekommen die Beta2-Tester auch an die RC1 ran.

alle kommen an den RC1, egal ob sie die Beta2 installiert und aktiviert haben oder nicht ;)

Das CPP-Programm wird wieder geöffnet.

Hey Jack, wärest du bereit mir einen abzugeben?

Ich habe damals leider keinen bekommen :(

Bittööö :D

jetzt hab ich nur noch 1key den ersten hab ich mit vista online aktiviert

Und Feierabend, das eigentliche Thema ist ohnehin schon lange durch. ;)

@ Jack_1: Zweifelhafte Aktion, die Keys hier anzubieten. Afaik hast Du die persönlich bekommen, und die Weitergabe war nicht Bestandteil des Deals mit Microsoft. Bei Bedarf kann sich MS ja gelegentlich bei Dir melden, um das näher zu besprechen. :evillol:

@ ggeht: Dito. Da es sich hier um eine Grauzone handelt, bleibt es jetzt bei den Ermahnungen.

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben