Vista Key verlegt...

Kantholy

Lt. Junior Grade
Tag,

also: Vor einigen Tagen wollte ich bezüglich eines Testes wieder Vista installieren, das Problem dabei: ich hab den Key nicht mehr, den mir Microsoft per Mail zugesandt hat, denn ich hab vor einigen Wochen mal meinen Posteingang gesäubert, und dabei ist scheinbar auch die Mail von Microsoft mit untergegangen...

Naja, wie dem auch sei: ich bräuchte dringend wieder diesen Key, sonst kann ich diesen Test nicht durchführen...

Gibt es also eine Möglichkeit, den auf einer der tausend Microsoft Seiten nachzulesen wie mein Key lautet, oder sollte ich die mal per Mail kontaktieren, oder ist der Key weg, und ich kann nicht mehr testen?

Bitte auf schnelle Antwort, ist wichtig ;)

MfG
Tobias...

Ich würd mich mal bei denen melden.

Es handelt sich ja doch nicht um eine gekaufte Vollversion die du eventuell illegal erwerben hättest können ...

Also ich denke schon, dass du einen neuen Key bekommst.

Lg BlackBoXX :D

hättest du da noch ne passende Anlaufstelle für mich, weil in dem live.com, microsoft.com, whatever.com Durcheinander hab ich keine Ahnung mehr, an wen ich mich da wenden soll...

Welchen Key meinst du jetzt? Von der RTM Build 6000, oder von der RC2 Build 5744 ?

Also wenn du einen Key für die Build 6000 schon hast dann stimmt was nicht...
Zu dem anderen Problem. Soweit ich weiß kann man im Beta Center von Microsoft nachgucken welche Keys man aktuell hat.

nene, ich komm niemals an die 6000er build ran, ich mein lediglich den von der RC1 oder 2 da, weil die RC2 war ja nach paar Stunden schon wieder weg... habs leider verpasst die zu saugen...

wie kommt man ins Betacenter?

Zurück
Oben