Crycher
Ensign
Hi leute ich kein passenderes Forum gefunden, also...
1.ich habe mal ein Videos gelöscht ( ausversehen)
2.hab es mit shadow explorer ( weil vista home premium das net kann) zurück geholt auf dem Desktop
3.hab es wieder in den alten ordner verschoben!
4.als ich schließlich das nicht mehr brauchte habe ich s gelöscht!
jetzt kommt das video aber immer wenn ich bei suche den Namen eingebe!
ich kann das ding nicht löschen, umbennen verschieben und sonstiges!
Fehlermeldung : der Ordner ist nicht mehr vorhanden, er ist entweder gelöscht oder verschoben!
1.)ich habe schon im abgesicherten Modus ausprobiert zu löschen : Dort hat es gelöscht im normall fall nicht
2.) Unlocker funkt nicht bei mir auf Vista 64, Killbox funktioniert auch nicht
3.)eine höhere Priorität zu explorer.exe zuzufügen und dann zu löschen hat auch nicht geklappt!
4.)mit einem Programm,(weis nicht wie es heißt) wolte ich es schreddern, dabei stand nicht der richtige pfad da (also c:\Users\PC-NAME\Desktop\gothic\movies and screens\Movies\"das video" ) sondern c:\Users\PC-NAME\Desktop\"das video" (schreddern hat auch nicht geklappt)
5.) scandisk hat auch nicht geklappt!
ich krieg net gelöscht, irgentwelche vorschläge?
sondern
1.ich habe mal ein Videos gelöscht ( ausversehen)
2.hab es mit shadow explorer ( weil vista home premium das net kann) zurück geholt auf dem Desktop
3.hab es wieder in den alten ordner verschoben!
4.als ich schließlich das nicht mehr brauchte habe ich s gelöscht!
jetzt kommt das video aber immer wenn ich bei suche den Namen eingebe!
ich kann das ding nicht löschen, umbennen verschieben und sonstiges!
Fehlermeldung : der Ordner ist nicht mehr vorhanden, er ist entweder gelöscht oder verschoben!
1.)ich habe schon im abgesicherten Modus ausprobiert zu löschen : Dort hat es gelöscht im normall fall nicht
2.) Unlocker funkt nicht bei mir auf Vista 64, Killbox funktioniert auch nicht
3.)eine höhere Priorität zu explorer.exe zuzufügen und dann zu löschen hat auch nicht geklappt!
4.)mit einem Programm,(weis nicht wie es heißt) wolte ich es schreddern, dabei stand nicht der richtige pfad da (also c:\Users\PC-NAME\Desktop\gothic\movies and screens\Movies\"das video" ) sondern c:\Users\PC-NAME\Desktop\"das video" (schreddern hat auch nicht geklappt)
5.) scandisk hat auch nicht geklappt!
ich krieg net gelöscht, irgentwelche vorschläge?
sondern