Vista "nichtvorhandene" datei löschen

Crycher

Ensign
Hi leute ich kein passenderes Forum gefunden, also...

1.ich habe mal ein Videos gelöscht ( ausversehen)
2.hab es mit shadow explorer ( weil vista home premium das net kann) zurück geholt auf dem Desktop
3.hab es wieder in den alten ordner verschoben!
4.als ich schließlich das nicht mehr brauchte habe ich s gelöscht!

jetzt kommt das video aber immer wenn ich bei suche den Namen eingebe!

ich kann das ding nicht löschen, umbennen verschieben und sonstiges!

Fehlermeldung : der Ordner ist nicht mehr vorhanden, er ist entweder gelöscht oder verschoben!

1.)ich habe schon im abgesicherten Modus ausprobiert zu löschen : Dort hat es gelöscht im normall fall nicht

2.) Unlocker funkt nicht bei mir auf Vista 64, Killbox funktioniert auch nicht

3.)eine höhere Priorität zu explorer.exe zuzufügen und dann zu löschen hat auch nicht geklappt!

4.)mit einem Programm,(weis nicht wie es heißt) wolte ich es schreddern, dabei stand nicht der richtige pfad da (also c:\Users\PC-NAME\Desktop\gothic\movies and screens\Movies\"das video" ) sondern c:\Users\PC-NAME\Desktop\"das video" (schreddern hat auch nicht geklappt)

5.) scandisk hat auch nicht geklappt!

ich krieg net gelöscht, irgentwelche vorschläge?
sondern

Hi

das Problem hatte ich auch schon mal lass mal ein "Aufräumprogramm" z.B. Ccleaner drüberlaufen.

gruß

meinste jetzt Registry oder welche Option?( weil Registry säubern hab ich schon gemacht)

ja aber wenn du das schon gemacht hast... :-)

ok... schau dir das mal an vl. hilfts ja...

Es tut mir leid , aber haste du mal mein Beitrag gelesen ( das mit CCcleaner hab ich vergessen , weil ich schon soviel gemacht hab, dasss ichs nem weiss)

aber Unlocker steht hier
bei schritt 2.)
2.) Unlocker funkt nicht bei mir auf Vista 64, Killbox funktioniert auch nicht

in der FAQ steht
Does unlocker work on Windows XP 64 or Vista 64? Not yet, I am working on it.

Zuletzt bearbeitet:
ja das problem ist aber, dass ich die Datei nicht in einem Ordner finden kann. ledeglich per suche, und bei Eigenschaften->Pfad stimmt es nicht, ich weis gar net wo das ding ist!

Zurück
Oben