Vista Partitionierungsfunktion-Sorge begründet?

Z

Zimon

Gast
Ahoi,
ich hatte mir heute mal in den Kopf gesetzt, meine Systempartition etwas größer zu machen, und hab einfach mal mit der Win Vista Datenträgerverwaltung losgelegt.
Systempartition war 34 Gb
Die 2. 200 GB

Also hab ich erstmal die 2. verkleinert, und zwar um 10 GB. Und das vor ca. ner Stunde.
Seit dem rattert die Festplatte, aber ich kann ja nirgentwo nen Fortschritt sehen.
Und das Fenster der Computerverwaltung sieht aus wie auf dem angehängten Screen.

Hat jemand schon erfahrung mit dem Vorgang unter Vista gemacht?
Soll ich das laufen lassen, wird das fertig? Oder is die Hoffnung verloren und ich solte das Fenster schließen?
Wenn ja, was passiert mit meinen Daten die auf der 2. Partition waren? Noch kann ich problemlos auf die zugreifen...
Na hoffentlich muss ich mir keine Sorgen um die Daten machen. War jetz alles nix lebenswichtiges, und nichts, was man nicht wieder bekommen kann, aber ärgerlich wärs trotz allem...
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben