vista rc1 image brennen, aber wie?

farquaharson

Lieutenant
hi leute,

hab mich auch dazu entschlossen das vista rc1 zu testen. die anmeldung und auch der download haben ohne probs funktioniert.

da ich zu faul war um mir den key zu merken hatte ich mit winiso 5.3 noch in das image den key gespeichert.

dann habe ich das image gebrannt. ging leider nicht.

also die txt datei mit dem key aus dem image gelöscht und neu gebrannt. hat aber auch nicht geklappt.

jedesmal ist nur eine readme.txt datei auf der dvd, die wenn ich sie öffne folgende meldung enthält: "This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification."

naja, dachte ich mir. vielleicht habe ich durch das dazufügen und weglöschen der keydatei die image datei zerstört.

also noch mal neu runtergeldaen und dann das image mit nero gebrannt.

aber auch die neue dvd enthielt nur die oben genannte readme.txt datei.

was mache ich falsch?

Nero Burning Rom starten, Fenster "Neue Zusammenstellung" schließen, oben auf den Button "Recorder" -> Image brennen -> Quelldatei suchen und los gehts.

habe ich genauso 3x gemacht.

auf allen drei dvds war nur die readme.txt datei. sonst nichts.

da es sich ja um eine bootable dvd handelt habe ich auch mal mein glück mit einem system neustart versucht aber der ging natürlich nicht. (wie ich auch erwartet habe)

jetzt sind schon 3 dvds im popo.

liegt es evtl am nero? könnte der ein problem haben? habe nur die testversion nero 7.2.7.0.

will nicht noch mehr dvds verheizen.

image war defekt. danke für den tip.
allerdings hatte auch die nero demo einen knacks. nach einer neuinstallation gings dann ohne probs.

vielen dank für eure hilfe.

Zurück
Oben