Vista RC2 und Forcefeedback? :-(

ChrisdaKing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.005
Hi,

hab nen Logitech Driving Force Pro und Vista RC2 5744 ... allerdings wird für das Lenkrad und auch mein Logi Rumblepad keine FFB-Registerkarte unter Gamecontroller angezeigt. In Spielen funzt diese auch nicht ...

woran liegts?

Chris
 
am Treiber lieg´s. Der ist von MS und hat die FF nicht mit drinnen. Schau mal beim Hersteller nach neueren Treibern für deinen Joystick.
 
Hab die aktuellsten von Logitech (kamen vor paar Tagen ...) installiert ... daran liegts wohl nicht.
 
würde ich aber trotzdem beaupten das es daran liegt. Weil mein Stick geht unter Win32 aber nicht mit Wind64 z.B. Also kann es gut sein, daß Ligitech das FF noch nicht in den Treiber eingebaut hat.
 
Nein das stimmt definitiv nicht. Nun ja ... habe jetzt die RTM installiert, damit funktioniert es ohne Probleme.

Gruß

Christoph Schmitz
 
Zurück
Top