• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere G920 Forcefeedback funktioniert nicht

jano56546

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
13
Auf meinem pc wird das G920 von Logitech zwar erkannt aber Forcefeedback funktioniert nicht ich habe das Lenkrad seit Weihnachten und als ich es anschließen wollte wurde es nicht erkannt irgentwann schon ich habe aber momentan das Problem mit force feedback ich habe in Iracing und sämtliche spiele mit forcefeedback getestet logitech software neuinstaliert bringt aber nichts... Wenn ich es aber an meine XBOX anschließe geht es aber kann mir jemmand helfen

Pc hardware :
32gb g.skill trident Z
Intel core i7-6700K
Gtx960
asus Z170-a
Msi Sekira 100R Gehäuse
1tb platte
250 gb samsung sata ssd
500gb 970 Evo Nvme ssd
Windows 10 64bit
 

Anhänge

  • G920.PNG
    G920.PNG
    42,1 KB · Aufrufe: 205
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tudeski
ich kenne das G920 nicht, aber beim G29 gibt es einen knopf auf der Lenkachse, welchen ich umschalten kann zwischen PS3 und PS4/PS5/PC.
 
nächste versuch, ich hatte das problem mal mit meiner g29, dass ich auch kein force feedback hatte.
windows neu installiert, force feedback ging wieder. (da wusste / hoffte ich aber, dass ich ein windows problem hatte, weil es vor der installation von software / treiber x lief und danach nicht mehr)

davor, habe ich versucht, treiber reinstalliert, games reinstalliert, windows wiederherstellung
 
Zurück
Oben