Vista Schriftarten defekt / Fonts defekt - Blindflug

Strolch666

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann sich folgendes Problem erklären/lösen!

Win Vista zeigt beim Login nur noch Symbole an und nicht mehr die Usernamen. Das Problem zieht sich durch das granze Betriebssystem - Explorer/Systemsteuerung etc. (siehe Anlagen)

Man kann sich also nur noch per Blindflug durch das System klicken...was ziemlich schwierig ist.

Einzig die Eingabeaufforderung (CMD) ist noch in deutsch. Der PC gehört nicht mir und ich kann nicht sagen was passiert ist..evtl hat ein User zu viel gelöscht.

Wie bekomme ich das System wieder auf deutsch? Systemwiederherstellung/Backup sind leider nicht vorhanden.

Danke und viele Grüße
Strolch
 

Anhänge

  • CIMG0363.jpg
    CIMG0363.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG0369.jpg
    CIMG0369.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben