Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist aber glaub ich die gleiche Batch Datei die auch schon beim Refresh2 zum Einsatz kam. Also einfach eine Batch Datei die es durch eine Änderung in der Registry erlaubt, Dateien runterzuladen, die eigendlich nur für Beta Tester zugänglich sind.
Wenn ich wüßte wie ich die hier veröffentlichen könnte?!? Und nochmal, es handelt sich um die Finale Version die auch an OEM Hersteller versandt wird. Also, wenn mir jemand sagt wie ich die hier veröffentlichen kann.
siehe mein post. datei runterladen, als admin asuführen dann öffnet sich das windows update fenster und dort nach updates suchen machen. dann kommt ne datei und die runterladen, neustarten und nach dem neu start nochmal nach updates suchen und dann sollte noch eine datei erscheinen. die auch laden und dann nochmal nach updates suchen und dann sollte das sp1 kommen. nicht von der bezeichnung verwirren lassen. falls es nicht sofort erscheint das sp1 einfach mehrmals nach updates suchen
Wusste ichs doch, es ist diesselbe Command Batch wie Sie öffentlich im Internet existiert . Bisher kann niemand mit Sicherheit sagen das es der Servicepack ist den Microsoft im März veröffentlicht.