Vista SP1 Final kann runtergeladen werden

V

Vaiotraum

Gast
Habe Batchdatei um Vista SP1 Final von MS Update runterzuladen. Wer interesse hat.

Die kannst du dir glaub sparen, die Batchdatei für das RC1 Refresh 2 kann man bei Microsoft laden.

Es ist aber glaub ich die gleiche Batch Datei die auch schon beim Refresh2 zum Einsatz kam. Also einfach eine Batch Datei die es durch eine Änderung in der Registry erlaubt, Dateien runterzuladen, die eigendlich nur für Beta Tester zugänglich sind.

Richtig, lad es hoch.

Wenn ich wüßte wie ich die hier veröffentlichen könnte?!? Und nochmal, es handelt sich um die Finale Version die auch an OEM Hersteller versandt wird. Also, wenn mir jemand sagt wie ich die hier veröffentlichen kann.

steht auf chip.de. ihr müsst rechtsklick und dann ziel speichern unter

steht im anhang die datei

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#1 Bitte testen und wenn es wirklich die Final nochmal melden!

Ich glaub es zwar net aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Du hast unten beim Posten die Option "Anhänge verwalten".

/edit: bei der Datei von sh4De2 steht unter anderem:

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d dcf99ef8-d784-414e-b411-81a910d2761d /f

Mein Gott wat für ein Geheimnis die gibt es schon seit dem 18.1 oder so überall im Inet. Oder einfach bei Chip.de

@AndrewPoison: ich weiß aber es geht nicht. da steht ungültige datei

edit: hat geklappt. die datei hab ich jetzt in den anhang eingefügt

tja bei mir funzt es. hab grad 94% geladen, gleich am installieren

du musst die datei als admin ausführen

OPJKickers schrieb:
Dank dieser SCH*** geht bei mir kein Windows Update mehr. Na vielen Dank!!!

Selbst schuld. nd notfalls Update deinstallieren.

Ich probs grad aus, er isntalliert grad, leider irgendwie schon ewig

siehe mein post. datei runterladen, als admin asuführen dann öffnet sich das windows update fenster und dort nach updates suchen machen. dann kommt ne datei und die runterladen, neustarten und nach dem neu start nochmal nach updates suchen und dann sollte noch eine datei erscheinen. die auch laden und dann nochmal nach updates suchen und dann sollte das sp1 kommen. nicht von der bezeichnung verwirren lassen. falls es nicht sofort erscheint das sp1 einfach mehrmals nach updates suchen

Wusste ichs doch, es ist diesselbe Command Batch wie Sie öffentlich im Internet existiert . Bisher kann niemand mit Sicherheit sagen das es der Servicepack ist den Microsoft im März veröffentlicht.

Hast du xp antispy drauf??? Wenn dort was deaktiviert ist, dann kann es daran liegen

Zurück
Oben