Vista SP1 Final kann runtergeladen werden

Hallo Leute,

habe jetzt Vista ohne SP1, werde wieder das von Chip nehmen. Es gibt keine Probleme mit der Anleitung bei Chip.de

Jedoch das was ich als drites runtergeladen habe, von Microsoft:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=94bb6e34-d890-4932-81a5-5b50c657de08

ist definitiv ohne Sp1, es ist für SP1 also für Vista die SP1 hat.

Ich habe geedacht das dort auch ein SP1 wäre, ist nicht so!

Gruss roblov

Voyager10 schrieb:
Wusste ichs doch, es ist diesselbe Command Batch wie Sie öffentlich im Internet existiert . Bisher kann niemand mit Sicherheit sagen das es der Servicepack ist den Microsoft im März veröffentlicht.

Und was sagst du dann zu der Aussage aus dem Chip-Blog?

Dort heißt es, dass es genau die Version ist, die an die OEMs gehen. Sie läuft nicht ab und installiert kein Versions-Branding auf dem Desktop, wie es bei allen anderen Versionen der Fall war. Dabei handelt es sich um die Version 6001.18000.x86fre.longhorn_rtm.080118-1840

blog.chip.de

So, habe es Installiert, inklusive Direct X 10 hihi, läuft ja suppppi

Zuletzt bearbeitet:
@AvenDexx

Also ich habe das von Chip.de installiert (das 1-mal) wenn man dann die vista Update liste anschaute steht da SP1 RC1 und in der Reg. etwas Anderes.

http://www.abload.de/img/vistasp1rc3ce.jpg

Man kann nicht genau sagen ob es ist oder nicht.

Was ist mit Sicherheit sagen kann es bringt Schnelligkeit beim Starten, Kopieren und beim Öffnen von Fenstern.

Grüss roblov

Die Versionsnummer ist auf jeden Fall die, der Version die an die OEMs rausgeht. Wie gesagt, es gibt auch keine Zeitliche Begrenzung mehr und ein Branding auf dem Desktop ist ja anscheinend auch nicht mehr vorhanden. Daher würde ich sagen, kann man schon davon ausgehen, dass es die richtige Version ist. Es stimmt aber schon, dass es nicht zu 100% fest steht. Lediglich die Indizien lassen es plausibel erscheinen.

hm, ich hätte das sp 1 gerne schon drauf....aber bei der update funktion findet vista nichts mehr. kann gut sein das ms die lücke inzwischen geschlossen hat...

naja bis märz ist ja auch net mehr so lange hin :)...

Dann versuch es später noch einmal. Manchmal muss man etwas warten. Wieso das so ist, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber wie gesagt. Im übrigen habe ich es auch als Standalone Paket. Dort steht aber was am <<Ende von 2040 und nicht 1840

Zuletzt bearbeitet:
was ist das AIK eigedlich? oder für was ist es gut?

ps:wo bekomme ich das finale sp1?

Also, es geht 100% ich lade es gerade runter.

Ich habe einmal im Chip gelesen, dass man unter Vista SP1 unter „Sichern und Wiederherstellen“ eine Rettung CD erstellen kann, wobei ich im keinem bis jetzt installiertem SP1 das entdeckt habe.

Also wie kann das sein?

@ power panther

Ich habe es runter geladen und gebrannt, da ich gedacht habe es wäre ein SP1 integriert, es sind Tools…
Bild:

http://www.abload.de/img/waikuzp.jpg

gruss

Zuletzt bearbeitet: (Enderung)
Also bei mir steht Recovery erstellen unter Daten sichern. Allerdings habe ich das Standalone Paket installiert, dort steht auch in der <Registry von 2040 und nicht 1840

tatsache, jetzt gehts...na ma testen, nen image hab ich ja für den notfall ;)...

@ L0k1-GER

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
bei mir ladet des ...Update for Windows Vista (KB937287) - Build 6001.18000 (x64)! und habe denn blos sp1v744 also wieder blos? ne beta

Du kannst über die Nummer per "winver" oder in der Systemsteuerung einsehen.

MfG, Sol Invictus

Edit: Hoppla, viel zu langsam ^^

Zurück
Oben