Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte für ne x64 Version mal 25Gb veranschlagt. Das ist sehr sehr knapp bemessen. Auf dem Laptop hab ich 40GB, damit komme ich sehr gut aus. Ich denke mal 30-35 GB sollten es sein. Werd mir dann über Anytime Upgrade auch ne neue DVD bestellen, sofern es keine andere Möglichkeit gibt/geben wird.
€: Für die normale 32Bit Version könnten 25GB aber ausreichen.
Von Komplettmedium ist abzuraten, die via Filesharing geladen werden. Manchmal werden hier auch Schadprogramme mit eingebaut. Da hilft es auch nicht, mit deinem Virenscanner das File zu überprüfen, kein Virenscanner kann alles erkennen.
Außerdem ist das laden von Urheberrechtlich geschützten Material verboten.
Du kannst dir doch das Service Pack komplett runter laden
Alternativ: Direktlinks zum Download des Vista SP1:
Da sag ich doch mal ein fettes Danke, dieses sp1 ob es nun das ist was im März rauskommt oder nicht
Windows läuft runder als vorher und zur Not liegt ein Image auf der Platte, Intern sowie Extern also shit happens
Gruss Harry
Bis dahin will Microsoft das erste Service Pack an OEM-Partner ausliefern, damit diese neue PCs mit der neuesten Vista-Version bespielen können. Auch die Installationsmedien von Windows Vista werden ab sofort umgestellt, sodass künftig bereits im Zuge der Vista-Installation das Service Pack 1 auf den PC gespielt wird.
Ich hab leider Probleme mit dem Sp1 ... hab das gute Sp gestern mal installiert und schwups siehe da ... irgendwie gab es dann Probleme mit dem trueVector Internet Monitor der zu ZoneAlarm gehört ... leider bin ich danach auch nicht mehr ins Internet gekommen ... es scheint also so als hätte sp1 Kompatibilitätsprobleme mit der aktuellen ZoneAlarm Version ... vorher funktioniert alles einwandfrei
versuchs mal anders rum , erst das SP dann die Anwendersoftware aufspielen. Möglicherweise gehen nur die Registryeinträge deiner Software kaputt die sich durch Neuinstall leicht beheben lassen.
Hat bei mir einwandfrei geklappt mit der Registry-Hack-CMD-File. Bisher läufts problemlos, wie das RC1, das ich vorher draufhatte.
Aber es kann Probleme geben, wenn vorher SP1 RCx drauf war. Wenn das der Fall ist, sollte man am besten neuinstallieren. Bei mir war Windows Update kaputt und das Sys war instabil.
@ Nexrom: "Neukäufer erhalten das Service Pack 1 in wenigen Wochen über neue PCs sowie in der ersten Jahreshälfte 2008 als Einzelprodukt im Handel."
So in etwa lautet Microsofts Aussage. Es findet sich auch noch kein aktueller Distributor, der dieses als Einzelprodukt anbietet. Microsoft wird den Handel mit neuen CDs wohl ab April forcieren. Die meisten Anbieter werden aber erst mit einiger Verzögerung reagieren.