Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da auch ein kleines Problem mit dem Spieleexplorer und Call of Duty4, wenn ich die Single und Multiplayer exe Dateien reinziehe und starten will, kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Screen.
Ist komischerweise nur bei dem Spiel so, wenn ich die exe Dateien aus dem Ordner oder Startmenü starte, funktioniert alles bestens, vielleicht hat ja einer das gleiche Problem und ne Lösung in Aussicht
komische Sache, gestern hatte ich die exe Dateien bestimmt 5x gelöscht und wieder in den Explorer gezogen, ohne Erfolg, heute Mittag hab ich das noch mal gemacht, dann kam auch ratz fatz das Cover und das Spiel startete aus dem Explorer ohne Fehler, wohl ein Fall für Akte X
Das Programm ist eher kontraproduktiv nach meiner Erfahrung... Bei mir sind jedes Mal Fehlermeldungen aufgetaucht wenn ich versucht hab ein Spiel zum Game Explorerer hinzuzufügen. Also hab ich das Proggi gelöscht - blöderweise ist jetzt mein Gameexplorer total ausgefallen also ich kann nciht mal mehr Verknüpfungen reinziehen und auch Vista selbst fügt bei neu installierten Games keine mehr hinzu.