Vista Spiele nachinstallieren?

mukki

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
85
Hi!
Ich hab mal eine, zugegeben, komische Frage. :freak: Ich hab mir mit dem vLite Tool meine eigene Vista Installations DVD gebastelt. Leider habe ich die in Vista enthaltenen Spiele nicht mit drauf gepackt. Würde die aber schon gerne haben. Gibt es eine Möglich die nachzuinstallieren? :D

Schönen Abend noch,
Mukki

EDIT: Achso, falls relevant: Ich benutze die Business Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur hier, ich vermute aber das es bei dir nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 203
Okay, Danke für deine schnelle Antwort.
Vielleicht kann man ja die Spiele einfach kopieren? Sie dürften ja nicht so tief im System verankert sein...
 
wenn du sie mit Vlite entfernt hast sind sie weg. Erstell dir eine neue DVD und sie drin
 
Zurück
Oben