Vista Spiele Tauglich?

redthunderbx11 schrieb:
Wo bitte finde ich ein Vista 64 Bit Final??

Mfg
Karsten

also auf der website von nvidia unter driver downloads sind 64bit treiber für vista!
bei den release notes steht nirgends etwas von beta treibern... ausserdem hab ich auf einer news seite gelesen, dass die final verfügbar sind!
*wenn ich mich irre, erschiesst mich nicht*

so long

Du hast ja auch vermutlich probiert jeden einzeln anzuklicken....Blöde Frage aber die Kabel stekcen richtig...und nicht vertauscht drin (Bananenstecker)?

Ansonst eventl wirklich nochmal den Treiber komplett löschen(Karte ausbauen)...wieder einbauen und neu aufspielen...also bei mir kann ich jeden einzelnen Kanal von den 7 anwählen!!

Welchen treiber benutzt du genau?

Mfg
karsten

foxm schrieb:

Also habe eben nochmals auf der Homepage geschaut nur für die kleinen Geforce!!!

Nicht aber für die Geforce 8xxxx Serie!!!

Aber erschießen tuh ich dich nicht:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt + überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
*schweißvonderstirnwisch*
als besitzer einer mikrigen 7900gs kann man das ja nicht wissen! :evillol:

so long

redthunderbx11 schrieb:

Also die Verkabelung stimmt, ich habe ja auch XP auf dem Rechner und da funktioniert es ohne Probleme. Bei der Einstellung auf 5.1 kann ich auch alle Kanäle auswählen bzw. die Lautstärke verändern aber ich höre halt Sound nur auf den hinteren Kanälen. Wenn ich auf 7.1 stellen verabschiedt sich CThelper und wenn ich auf 4.1 oder Stereo gehe höre ich gar nichts. Als Treiber verwende ich den Betatreiber vom 7.1.07 von Creative.
Wahrscheinlich ist löschen des Treibers und Neuinstallation der einzige Weg. Mal sehen ob es hilft.:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Also laut meinen Systemeig. habe ich einen Treiber mit der Nummer : 6.0.1.1241 v. 19.12.2006 für Vista Home Premium 64bit.......

Wünsche dir viel Glück das bald alles funzt!!!

Ich habe den gleichen Treiber. Ich habe neu installiert und das gleiche Ergebniss. Offenbar hängt der ganze Mist mit EAX zusammen. Sobald ich EAX ausschalte ist auf allen Kanälen Ruhe, mit der Effektstärke drehe ich auch gleichzeitig die Lautstärke runter. Was mir noch aufgefallen ist,jede Änderung an den Optionen (ausser Klang und Lautstärke) führt dazu das der Mediaplayer die Verbindung zur Karte verliert (Neldungsfenster ) und es 2 oder 3 Sekunden dauert eh es weitergeht.

Zurück
Oben