VISTA startet nach SP2 Installation nicht

Mnoname1987

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Hi Leute seid gegrüßt

Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir gestern SP2 für Vista auf meinem Laptop installiert.
Es hat alles geklappt aber nachdem ich heruntergefahren habe und heute Morgen wieder versuchte zu starten hat mein Laptop die ganze Zeit nur den Ladebalken angezeigt aber es ist nichts weitergegangen ich hab ca 15 min lang den Ladebalken angeschaut aber es hat einfach nur geladen.

Nachdem ich mein Laptop durch das gedrückt halten des Netzschalters ausgeschaltet habe und neugestartet habe bekam ich eine Meldung mit Windows normal startet oder mit Starthilfe.

Mit der Starthilfe kann ich ihn wieder auf den Zustand vor der SP2 Installation bringen und es funkt wieder aber wenn ich SP2 erneut installiere habe ich wieder das gleiche Problem.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich SP2 zum laufen bringen kann??

Danke mal voraus für alle die antworten ;-)
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Die Service Packs machen hin und wieder Probleme mit verschiedenen Treibern. Du kannst ggfs. schauen ob die Treiber für alle relevanten Komponenten aktuell sind. (Sound, LAN, Grafik usw.)
 
Top