E
enemykillerz
Gast
Hey fans,
Ich habe mich im Januar für Microsoft TechnNet angemeldet um Beta Software etc zu Testen, ( 2 monat Gratis abo)
mein ABO läuft jetzt ende März aus ich habe da ein Vista Ultimate Key erhalten und mein vista damit vor 5 Wochen Aktiviert, Wird Original erkannt und läuft seitdem ohne Problemme.
Mein Problem ist das dass probe ABO ende März ausläuft und meine Testphase vorbei ist, ich möchte natürlich nicht verlängern, ich wollte nur mal reingucken.
Ich finde auf der gesammten TechNet seite keine Informationen zu den Keys!!
Hat jemand ahnung wie das abläuft?
Muss ich mein Vista key jetzt löschen nach ablauf des ABOS?
Wird er Automatisch blockiert oder habe ich noch bis Mai Zeit
( Da wollt ich mir Ultimate selber kaufen)
NIRGENDS Steht dazu etwas geschrieben was mit der Aktivierung nach ablauf des ABOs passiert und ich hab kein bock irgendwas Strafrechtliches zu machen.
vielleicht hat jemand erfahrung von euch.
Danke
Ich habe mich im Januar für Microsoft TechnNet angemeldet um Beta Software etc zu Testen, ( 2 monat Gratis abo)
mein ABO läuft jetzt ende März aus ich habe da ein Vista Ultimate Key erhalten und mein vista damit vor 5 Wochen Aktiviert, Wird Original erkannt und läuft seitdem ohne Problemme.
Mein Problem ist das dass probe ABO ende März ausläuft und meine Testphase vorbei ist, ich möchte natürlich nicht verlängern, ich wollte nur mal reingucken.
Ich finde auf der gesammten TechNet seite keine Informationen zu den Keys!!
Hat jemand ahnung wie das abläuft?
Muss ich mein Vista key jetzt löschen nach ablauf des ABOS?
Wird er Automatisch blockiert oder habe ich noch bis Mai Zeit
NIRGENDS Steht dazu etwas geschrieben was mit der Aktivierung nach ablauf des ABOs passiert und ich hab kein bock irgendwas Strafrechtliches zu machen.
vielleicht hat jemand erfahrung von euch.
Danke