Vista treiber für Soundmax // AC97

jonny8

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
232
Also ich bräucht für meinen via ac97 soundchip nen treiber von soundmax
damit mir 5.1 sound zur verfügung steht
denn bisher geht nur 2.1 sound und das is grausam
 

jonny8

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
232
Man musste das setup nur im kompabilitäts modus starten und schon hat man wieder 5.1 sound
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.090
nö das bleibt auf stereo. der treiber lässt sich ja installieren nur halt wenn man auf 5.1 stellt kommt kein 5.1 raus!
 

jonny8

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
232
hmm hast recht schei**endreck
wat nu?
alle die den selben chipsatz haben können sich ja hier mal melden und der suche anschliessen

besteht eigentlich irgendeine hoffnung das da noch von irgendwo ein update kommt?
 

Reptile1988

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
20
Also ich bin auch noch nicht fündig geworden. Wenn es bis nächster woche keinen gibt, dann sehe ich mich gezwungen ne X-Fi zu kaufen ;)

Viele Grüße

reptile
 
Top