Vista Treibersignierung umgehen

p1n0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
381
jemand nen plan, wie man die Vista digital signed driver Forderung umgehen kann unter Vista x64?

z.B. zum installieren der Creative Audigy beta treiber, sind unsigniert & ich kann sie nicht installieren :o :lol:
 

p1n0

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
381
hab da gerade nen workaround gefunden, gleich mal testen
https://www.computerbase.de/forum/threads/audigy-4-unter-vista-rc1-64bit.226283/

tja von wegen, F8 & in den Uncertified Modus booten.. - mouse funktioniert nicht & keyboard hat sich dann auch noch aufgehangen ;(

also ehrlich, Vista ist soo ein scheiss - würde da nie geld dafür ausgeben

Version 55.xx dacht ich ja noch...naja halt ne Beta

aber dass es mit v6000.16386.061101-2205, was ja angeblich final sein soll, imma noch son Murks ist^^

optisch hui, benutzerfreundlich pfui...& MS steuert immer weida in die Richtung

werde auf MacOS umsteigen bei Gelegenheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
es zwingt dich doch keiner Windows zu nutzen. Aber ich finde es gut, denn für die meisten BSOD sind nunmal schlechte Treiber verantwortlich
 
Top