Vista tunen

Ultra_Force

Lieutenant
Hey alle,

Ich möchte mein Vista Home Premium tunen! ich möchte wissen wie ich die maximale leistung raus holen kann. ich hab schon designs usw weg gemacht sidebar etcw, vista spielen weg, ram optimiert wisst ihr vielleicht noch etwas?

Jo, mach am besten gar nichts mehr damit. Ausser ganz normal nutzen. Vista ist schon optimiert.

am besten tust du winxp installieren, das wäre soziemlich die einzige tuning option die mir einfällt^^
wie schon gesagt vista optmiert sich selbst, mittels hardware einstufung etc. d.h. stellt optische effekte ja nach hardware ein....

naja das einzige was man nur machen könnte wäre Windows Defender deaktivieren und andere nutzlose Programme nicht mit Windows starten lassen

Edit:
ich sehe du benutzt kaspersky. Das beste wäre Kaspersky nicht zu benutzen, dann wird dein PC um 50 - 80% schneller

das habe ich auch mitlerweile bemerkt xDD war bei xp auch so

CPU übertakten und mehr RAM. Ist so das einzige was es wirklich bringt. So einen Mist wie TuneUp kann man vergessen.

das einzige wofür TuneUp gut ist, ist für die Stylez und vielleicht auch Registry cleaner und Drive cleaner.

Hab ich noch nie benutzt und mein Vista Ultimate 64-bit rennt wie am ersten Tag :)

Zurück
Oben