Vista Ultimate 32-bit! Programmfenster schließen sich alle!

Niki123

Lieutenant
Hallo,

habe ein Problem mit meinem neu werworbenen Vista Ultimate.
Habe es auf ein schon funktionierendes XP-System drauf installiert und jetzt nach der Installation funktioniert gar nichts mehr.
Design hat sich urplötzlich nach Neustart geändert (Windows 2000 mäßig) und jetzt kann ich auch fast nichts mehr öffnen. Sobald ich auf ein Programm drauf klicke schließt es sich direkt nach rund 1 ms.
Also da auch nichts zu machen.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich quasi direkt nach der Installation "Vispa" drauf gehauen habe und kurzerhand mal alles ausgeschaltet habe? :)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

dass ich quasi direkt nach der Installation "Vispa" drauf gehauen habe und kurzerhand mal alles ausgeschaltet habe?
Das musst du ja wissen was du gemacht hast.

Verhindern Sie mit dem Freeware-Tool Vispa, dass ungewollt Daten von Windows Vista an Microsoft gesendet werden. :rolleyes:

und weiter

Fazit: Da Sie direkt in der Registry operieren, sollten Sie bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Windows Vista mitbringen.

Quelle: chip.de zu Vispa ver. 0.1.2.

mach nur einstellungen die du verstehst, ansonsten lass die finger von solchen tool's. das beste wird sein vista noch mal neu zu installieren.

Okay, funktioniert alles wieder.

Habe einfach das Benutzerkonto gewechselt (Administrator) und alles hat wieder geklappt :)

Zurück
Oben