Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt mal Vista gekauft. Habe das ASUS A7N8X-X mit nForce2 Chipsatz. Naja zu dem Chipsatz wurden ja leider keine Treiber entwickelt. Aber habe manuell schon den Audio Treiber runtergeladen. Und dann auch den Treiber für meine ATI X800XT. Stand auch intallation war erfolgreich. Aber im Gerätemanager steht immer noch ein Rufzeichen. Und wenn ich das CCC öffnen will kommt das die Karte nicht erkannt wird oder so. Muss ich noch was installieren?
Hatte das Problem for kurzem auch bei einem PC. Du musst denke ich den Treiber noch installieren, denn so wies aussieht hast du jetzt nur das CCC aber nicht den Treiber.
So wird es angezeit. Und wenn ich CSS starten will macht er einfach nichts. Wenn ich COD4 starten will zeigt er an "Schwerwigender DX Fehler aufgetreten".
So hab jetzt vom AGP port und PCI den Treiber aktualisiert. Jetzt wird die GraKa auch richtig angezeigt.
Aber wenn ich z.B. CSS starten will komm einmal kurz der Loading Bildschirm von dem Spiel und dann bin ich wieder auf den Desktop. Wenn ich COD4 starten will kommt immenoch "Schwerwigender DirektX Fehler".
Also mit den beiden Spielen kenne ich mich nicht aus... Aber installier doch einfach DirectX neu, natürlich in der aktuellsten version. Vielleicht gehts ja dann.
Wüsste sonst vielleicht noch einer woran das liegen könnte? Will ich CSS zocken startet er kurz und dann bin ich wieder auf dem Deskop?
Und wenn ich das CCC öffne und dann unter dem Menü gehe wo man Antilaising und so einstellen kann kommt ja normal eine Vorschau davon, aber auch die kann nicht angezeigt werden.