Vista und Grafikperformance mies

Unsinn. Wiederherstellungspunkte werden inkrementell erweitert und auch nur entweder 1x täglich oder nach gravierenden Änderungen am System angelegt. Es ist keineswegs so, dass Vista permanent im Hintergrund Systemwiederherstellungspunkte anlegt und dabei derart viele Ressourcen verbraucht, dass Spiele nicht mehr mit ausreichender Performance laufen.
Denkst Du nicht, Singler, dass andere User dann auch diese Performanceprobleme hätten?
 
Nope, Wiederherstellungspunkte werden nach jedem Windowsstart angelegt (letzte lauffähige Version) und nicht nur 1x am Tag. Nichtsdestotrotz schauen wir doch mal, obs geklappt hat... zumindest gabs bislang kein "Nee, funzt nicht, immer noch Geruckel"-Anwortpost..
 
hallo

platte rödelt nimmer, spiele laufen auch besser:)

danke nochmal
 
Sorry, aber das halte ich für einen Placeboeffekt. Ich habe die Systemwiederherstellung aktiviert, meine Platte rödelt nicht ständig und ob sie aktiviert oder deaktiviert ist wirkt sich bei mir in keiner Weise auf die Performance aus.
Nope, Wiederherstellungspunkte werden nach jedem Windowsstart angelegt
Sorry, mein Fehler. Da ich nur 1x am Tag meinen Rechner boote...
 
/home/tool schrieb:
Sorry, aber das halte ich für einen Placeboeffekt. Ich habe die Systemwiederherstellung aktiviert, meine Platte rödelt nicht ständig und ob sie aktiviert oder deaktiviert ist wirkt sich bei mir in keiner Weise auf die Performance aus.


Nope, kein Placebo-Effekt. Schalts aus und teste es mal ohne (eh ein Dienst, den man so gut wie nie braucht... und wenn man darauf nicht verzichten will, kann man ja immer noch manuell Punkte anlegen). Es wird letztlich ja nur die automatische SWH-Punkt-Anlegerei deaktiviert.

@Paulaner: Hats soviel gebracht, dass ich das Maß noch bekomme? ;)
 
Zurück
Oben