Vista und java

Kaliber

Ensign
Hallo

Habe da ein problem mit java bekomme nicht installiert ..:(
würd gern Azureus benutzen aber ohne java kein Azureus :)

wie installiere ich Java unter vista ??

Da du vmtl. die Vista 64bit Variante hast, beachte dass im Startmenü zwei Internet Explorer Verknüpfungen enthalten sind (aber nur 64bit verknüpfung wird auch in Schnellstartleiste abgelegt). Wenn du die 64bit Variante startest, hast du Probleme Java installiert zu bekommen, weil es noch keine fertige Version dafür gibt und es kommt ein Downloadfehler.

Nimm einfach aus dem Startmenü die 32bit Variante (funktioniert wie gewohnt) und dort kannst du Java installieren. Bei mir läuft Azureus seitdem reibungslos...die Verknüpfung in der Schnellstartleiste habe ich einfach in die 32bit Variante getauscht...

Hi

habe Vista 32bit .

BXG4U.jpg

BZDGB.jpg

habe auch Java Runtime Environment 6.0 installiert das problem ist geblieben ..

Hab da auch so meine Probleme.

Ich konnte bei mir unter Vista bisher noch nie Java 1.6 installieren, es ging immer nur die 1.5er Version. :confused_alt:

Ich hab das 1.5 JDK drauf und funktioniert wunderbar.
Nur Gallery Remote mag das JDK scheinbar nicht, muss ich bei gelegenheit mal eine Runtime Environment hinterher schieben...

Hey!

Habt ihr auch das Problem, dass Java-Fenster bei euch manchmal kurz durchsichtig dargestellt werden, bis sie z.B. von einem anderen Programm etc. verdeckt werden?

Hatte das unter XP nie. Screenshot im Anhang (Beispiel TV-Browser-Erinnerung)...

Vista Home Premium SP 1
Java 6 Update 5

Anhänge

• TV-Browser.png
    TV-Browser.png
    6,3 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben