Vista und MS-Produkte

Luma23

Cadet 3rd Year
Ist der Hammer: MS eigene Produkte sind nicht Vista-Ready. Zumindest funktioniert IntelliPoint, IntelliType und die ganz neue VX-3000 Webcam Software nicht unter der RC1.
Wirklich peinlich MS!

Bitte nicht irgendwelches anti-microsoft gespamme, das wichtigste wort fehlt bei dir:

Noch!

Was hat das mit gespamme zu tun? Ich bin eher ein MS Freund als Gegner, sonst würde ich mir wohl kaum deren Hardware kaufen, gell?
ABER ich kann sehr wohl erwarten, dass MS die richtigen Treiber zu ihrem eigenen OS sofort bereitstellen!
Die plackern sich bestimmt nicht so ab wie andere Hersteller um ihre Software anzupassen und trotzdem scheinen da einige weiter zu sein.

man darf aber nicht vergessen, das es noch eine Beta Version ist. Also hat MS immernoch Zeit bis zum Release die Treiber fertig zu haben!

außerdem wurde wohl eh erst der treiber und dann vista entwickelt. warte einfach ab, spätestens zum vista release gibts taugliche treiber.

Beta ist eben Beta da muss man sowas erstmal hinnehmen. Beim Entprodukt wird das sicher alles klappen, ab dem Zeitpunkt werden wir uns alle eh mit anderen Macken des Programms rumschlagen müssen^^. Da denkst du dann gar nicht mehr an irgendwelche Treiber:D

Zurück
Oben