Vista Update Fehler

Airtech

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
42
Hallo an alle,
aus irgendeinem Grund bekomme ich ständig einen Fehler beim Windowsupdate. Dabei wird der Code 52D angegeben. Habe schon bei Google gesucht, aber nichts verwertbares gefunden. Aufgrund des Fehlers können folgende Updates nicht installiert werden.

Update für Microsoft Office Outlook 2007 (KB969907, KB969679, KB969682, KB969613, KB970012 und viele andere mehr für Office 2007.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Airtech
 

Airtech

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
42
Danke erstmal.
Hab ich versucht. Hat leider nichts gebracht.
Hier ein Screenshot, wie es immer aussieht.
 

Anhänge

BloodyHolly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.383
was wird dir den gesagt, wenn du auf "hilfe zu diesem fehler" drückst?
 

Airtech

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
42
Den typischen nichts helfenden Support von Microsoft. Also, wurde das Update ausversehen abgebrochen..blablabla...also sehr konsturktive Hilfe.;) Werde wohl mal eine Reperaturinstallation machen. Evtl. hilft mir das weiter.
 

Airtech

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
42
Hab mal Office Reparieren probiert, bricht vorzeitig ab...Dann taucht immer Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk auf.
Kann es daran liegen?? Im Web finde ich nichts, was mir hilft.

Sry für doppelpost.
 

atropin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
25
Es kommt auch durch den selben fehler durch einen Vieru wo mir der name grade net einfällt .....


Läuft den dein Vista defender noch ? wenn nein dann wird er wohl auf deinen System ein Vierus arbeiten . Der Vierus macht nix schlimmes bis auf Updeats blocken und den Defender außerkraft setzen .

Teste das mal ob dein Defender noch läuft und sollte das nicht so sein, lass mal Dr.Web durchlaufen und Scannen : DR.WEB download

mfg
 
Top