Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm... @FH16: Ich kenn jemanden der hat nen Porsche-Motor in ner Ente. Zählt das? Gut, die Ente macht komische Geräusche wenn man an die 200 km/h fährt, aber bei nem Windows-PC, bei dem man 90% der Systemressourcen verwendet sieht das nicht anders aus...
Sicher haben die meisten hier (inklusve mir) davon keinen Plan und die Geschmäcker sind auch verschieden. Aber immer dran denken, das die Mehrheit aller Designs nach einem Massengeschmack gemacht wurden (außer bei Citroen und BMW seit Chris Bangle evtl.). Ich habe nix gegen frischen Wind und wer mal Vista RC1 etc in Aktion gesehen hat, weiß was ich meine. Es wirkt echt frisch. Weiterhin wird eben versucht, die steife Haltung der Windowswelt gegenüber der Macwelt (sehr gut in deren Spots zu erkennen) etwas aufzulockern.
Hab ich auch schon geschrieben, die MACwelt wird aufschreien. Es sollte nicht ganz soviel mit der unschuldigen Farbe Weiß gespielt werden, da die das vielleicht als indirektes abkupfern sehen. Es gibt auch noch andere "seriöse" Farbkombis...
Hehe, das ist ja mal was Neues und ein wenig anders als gewohnt. Ja ich finde, da ist MS auf dem richtigen Weg, denn für einen nicht ganz unerheblichen Preis kann man, auch wenn man es letztlich nicht braucht, eine aparte Verpackung erwarten. Das Auge ißt, äh kauft schließlich mit.