News Vista-Verpackung: DVD-Hülle zu normal?

Des Design erinnert mich irgendwie an die Verpackung von Nero 7 ohne Deckel.
Sieht net schlecht aus, wäre aber bestimmt kein Kaufgrund.

Stimmt ist kein Kaufgrund. Denn wer stellt sich schon die Hülle ins Regal und schmeisst die Disc in den Mülleimer?

so lange die kosten für die tolle verpackung nicht direkt auf den preis augeschlagen werden, von mir aus. aber am praktischsten sind slim-jewel-cases, die verschwenden keinen platz. abgesehen von der scheibe schmeißt man ja doch alles weg, sobald man den product-key auf die dvd geschmiert hat.

ich find die Box voll stylo^^

schlicht und gut, aber kaufen werd ich mirs nicht, ehe es Home Premium nicht unter 150€ gibt, wasn Wucher xD

Ihr habt zwar Recht, das es kein Kaufgrund ist.
Dennoch sieht es Ding schick aus. :D

Finde das gut. Jeder will sich von den anderen abheben.

hm...vielleicht wäre ne normale packverpackung, die, wenn man sie komplett auseinander nimmt, die browseroberfläche von ms-update mit sicherheitsupdates zeigt, etwas realistischer....:D

nein, bin kein windowshasser. aber da es um den inhalt geht, ist solch eine darstellung gar nicht so weit von der realität weg und birgt denoch ein stück weit wahrheit....leider...

sieht ein bischen aus wie eine Butterbrotsdose ;)
Aber ob ich mir deswegen Vista kaufe? Weiß nicht...

über 80% der Vista-Nutzer werden diese Schachtel wohl nur von weitem sehen ...
Die - deutlich günstigere - System-Builder-Version kommt wieder in einem schlichten Pappcase und bei Komplett-PCs ist sie mit Sicherheit auch nicht dabei.

Aha! also hinter dieser türkisfarbenen beruhigend wirkenden DVD Hülle steckt ein tieferer Sinn.. wahrscheinlich ist es schon ein Hinweis darauf das der User diese Hülle öfter sehen muss als er mag.. durch die vielen Bugs und bisher unbekannte Schwachstellen in Vista wird er gezwungen sein einmal im Monat das System komplett neu zu installieren... damit er die nerven behält kann er sich dabei diese tolle Hülle ansehen.. wusaaa :rolleyes:

Danke Microsoft! :freak:

Zum Glück bin ich Student und kann mir diese Verpackung schenken und die DVD so verpacken wie ich sie brenne ;)

P.S. Schelm wer böhse denkt, das Angebot die BS von MS gratis zu bekommen gibts in der Schweiz für alle Studenten, Schüler und Inf. Lehrlinge man muss nur davon wissen...

LOL:D
Voll egal !
Man die sollen Vista perfekt machen und NICHT eine DVD-Hülle für reiche machen ;-)

Ich vermute mal, dass da auch Gedanken hinsichtlich Fälschungen eine Rolle spielen. So muss der potentielle Fälscher auch noch diese extravagante Hülle nachbilden...

Je größer die Verpackungen bei solchen Dingern ist um so öfter muss ich den Müll runterbringen... Ist echt so. Gesammelt hab ich Verpackungen noch nie. Von einer frisch installierten WinPartition mach ich immer ein Image, so dass die eigentliche CD/DVD kaum mehr gebraucht wird und irgendwie platzsparende verstaut wird.

"butterbrotdose" - was für eine verniedlichung der sache. womöglich hat man mit vista weniger leistung als der damalige brotkasten c128.....bassti, du schelm :D

also ich find die idee an sich ja nicht schlecht für 400€ eine ordentliche Verpackung zu bekommen, aber mir gefällt diese überhaupt nicht. die farbe find ich wiederlich, lieber schwarz oder silber, oder schwarz-rot, aber so?
und die Verpackungsform find ich reichlich sinnfrei...was soll denn daran so toll sein? eine runde kante...und?
egal, genug aufgeregt, es hat halt jeder einen anderen geschmack... ;)

man kanns auch überteiben. Ausserdem betrifft das doch eh nur einen kleinen teil der vista kunden, der grossteil wird das teil wieder in nem papierschuber beim kauf als oem version dabei bekommen. So wars bei 98, me, 2k, xp, 2003... Win 95 hatte wenigstens ne standard cd hülle und auch 98 war des öfteren in einer solchen anzutreffen.

Ist mir zuteuer,
nehme eine Vista DVD in Pappe/Papier eingehüllt als DSP (oder OEM...) !

frankkl

Zurück
Oben