Vista:Vollspektrum Lautsprecher immer deaktivieren?

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.501
Hi Leute,
da ich nun endlich alles am laufen habe mit Teufel etc. war die Lösung warum ich keinen Basssound hatte ganz einfach. Einfach unter Vista den Haken unter Systemsteuerung/Sound/Konfigurieren................ ''Sourround Lautsprecher'' entfernen. Es läuft 1a. Das Problm was auch mittlerweile viele haben. Nach jeden Systemneustart oder manchen Anwendungen wird alles zurückgesetzt. d.h. der Haken ist wieder drin. Wie bekomme ich das hin das der sich das merkt und ich nicht nach jedem Neustart den Haken wieder entfernen muss?

MFG Maikwars
 

JayDee1207

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.230
Hi, ich weiss zwar nicht wie der Haken dauerhaft entfernt bleibt,
aber wenn man ein Headset benutzt muss man Vollspektrumlautsprecher an lassen, oder ?
 

maikwars

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.501
Das weiß ich auch nicht genau aber das hört man doch, ich weiß ja nicht was du für ein Headset hast und welche Funktionen das hat aber probiers doch einfach aus höre was und entferne dann jeweils die Haken! Dann merkst du ob der Sound besser wird oder schlechter.
MFG
 

JayDee1207

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.230
Ich hab ne X-FI Titanium und das QPAD QH-1339 Headset, und ich höre eignetlich keinen grossen unterschied
 
Top