Vista von englisch auf deutsch?!

shadow1919

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
138
hallo

ich habe hier ein notebook aus newyork und das hat vista home premium auf englisch!
wie kann ich das auf deutsch stellen?! ich hab schon ne stunde gesucht aber ich finde keinen language pack zum downloaden!

kann mir irgendjemand sagen wie ich das mache?

mfg
 
Umstellen der Sprache ist imho nur der Vista Ultimate über Windows Update vorbehalten.
 
Bei mir werden leider keine Sprachupdates angezeigt. Obwohl Vista auf dem neusten Stand ist!
Oder muss ich diese manuell runterladen?!
 
Wenn du Vista Ultimate (!) hast und in Windows Update keine Lang-Updates angezeigt werden, könntest du es probieren, die ausgeblendeten Updates anzeigen zu lassen. Bei mir werden diese dann auch angezeigt. Ob man die irgendwo manuell runterladen kann, denke ich nicht...
 

Anhänge

  • winupdate.jpg
    winupdate.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben