Vista während installation abgebrochen!

chub-chubs

Cadet 2nd Year
hallo
ich hab ein problem, und zwar hab ich mir grad nen acer m7720 und gekauft hab in angeschmissen. Er ist ca 3 minuten gelaufen, und dann war er auf einmal aus.
jetzt kann ich ihn zwar starten, aber er öffnet kein vista mehr. es erscheint die meldung:

der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows-installation kann nicht fortgesetzt werden. bitte klicken sie auf "ok" um den computer neu zu starten und führen sie die installation erneut aus.

ok ich ich hab auf ok geklickt, er startet neu und wieder das selbe spiel von vorne!

was kann ich da machen?
danke für eure hilfe!

AW: Hilfe! Vista während installation abgebrochen!

hmm die Erstinstallation ist fehlgeschlagen also kannst du ohne den Acer-Support glaube ich nichts machen!
...am einfachsten ist es für dich du bringst ihn zum Händler zurück und lässt dir einen NEUEN geben also Umtauschen und nicht reparieren.

AW: Hilfe! Vista während installation abgebrochen!

hast du Recovery CD's?

Wenn ja (meine Vorgehensweise ;) )

-Platte raus
-an anderem PC Platte rein
-Formatieren
-Wieder einbauen

-Installation erneut starten

Die Frage ist nur, weshalb hat er nach 3 Minuten abgeschaltet?

ne keine recovery cds dabei :(
werd morgen dem zum MM zurückbringen und auf ein neues gerät bestehen

joa, vielleicht besser.

Weil könnte auch Hardwaredefekt sein (darf ja nicht nach 3 Minuten ausschalten ;) )

Jo MM ist da auch meist sehr kulant, die werden den PC halt mal anschmeissen und dir dann nen neuen geben. Reperatur würd ich auch nicht machen, das dauert bei denen lang . . .

Denke der Thread-Ersteller hat nen Laptop, da hatte ich das auch mal vor kurzem mit einem MSI Laptop. Die Hersteller sparen leider wo irgend möglich, es gibt keine Recovery Medien. Bei MSI lagen z.b. 2 leere Rohlinge bei. Damit soll man wenn VISTA erstmal läuft die 2 Recovery DVDs erstellen.

Ich hatte den Laptop angemacht, er war mit der laufenden VISTA Installation beschäftigt "Bitte schalten sie den PC nicht ab", leider war das Stromkabel hinten wackelig, er ging also einmal aus.

Lange Rede kurzer Sinn, ich dürfte ihn dann an den Händler zurückschicken, und 2 Wochen später gabs nen neuen.

ist ein desktop
bei mir war grad mal nur noch ein lehrer rohling dabei :rolleyes:
ich werd da morgen mal ein bisschen druck machen, sodass die mir hoffentlich gleich nen neuen mitgeben. :evillol:
Ergänzung ()

war grade im MM
die ham ihn sofort umgetauscht und der neue läuft jetzt endlich bei mir:D

...das freut mich..durch den Umtausch haste dir mindestens 5 Werktage Reparaturzeit erspart!

Zurück
Oben