Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schon bevor ich den Thread geöffnet hab, hab ich ca. ne Woche gegoogelt aber nirgends
was zum Thema gefunden, ich versteh es vorallem nicht weil es ein nagelneuer Laptop oder Lapschrott ist -_-
1000€ für son HP Laptop und dann kann ich noch nichtmal iTunes drauf installieren....
geh mal in den Ordner C:\Windows\Installer und zeige dir die Eigenschaften jeder MSI Datei an (rechte Maustaste->Eigenschaften und schau mal bei Dateiinfo->Thema ob da was von iTunes steht. Wiederhole das so lange bis du einen Datei findest und lösche sie dann!
Du hast das "`" in deinem Nutzernamen, ist das richtig? Ich glaube dadurch verhaspelt sich der Installer. Erstell mal in neues Konto und installiere von dort iTunes und nachher löscht du das neue Konto wieder.
Ich fass es nicht ich such 2 Wochen im Internet nach einer Lösung für das Problem und dann ist es nur wegen diesem beknackten Zeichen im Benutzernamen -_-
Yeha Microsoft und seine Hightech Software...
Aufjedenfall vielen vielen dank das du nicht aufgegeben hast mir zu helfen und sogar das Problem gefunden hast