[VISTA x64] Coverflow wie in iTunes

Cameron

Lieutenant
Hallo CBler,

bin auf einen interessanten Artikel auf Vista-Blog gestossen. Dabei soll es Alternativen zu dem grafisch ansprechenden Coverflow in iTunes geben. Jedoch konnte ich nach langer Suche bislang nichts davon im Netz finden, welches zu Vista x64 kompatibel wäre.

Hat jemand hierzu schon Erfahrungen / Quellen?

Die Frage die sich mir gerade stellt: Was genau suchst du?
Coverflows für den Explorer? Programme im allgemeinen die Coverflows benutzen?

Harmony ist doch eine .net3 Anwendung, die sollte doch mit dem x64 arbeiten?

Sorry, hab mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich suche ansprechende Coverflows für Musikalben mit direkter Abspielfunktion. So ähnlich, wie im iPhone oder iTunes möglich; nur eben mit Festplattenordnern für Musik.

Gibt es sowas für x64?

Suchst du jetzt noch mehr alternativen als da angeboten ober was genau willst du jetzt?
Die dort Vorgestellten Sachen kannst du doch da auch Downloaden und sollten auch alle auf Vista x64 laufen!

Also Harmony hab ich grade ausprobiert. Doch es kommen keine Inhalte. Greift das Ding nur auf iTunes zurück? Hab ich nicht, will ich auch nicht. Ich hätt so ein Coverflow gern für Festplattenordner mit Musiktiteln drinnen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Harmony: Dieses Programm ist flott geladen und greift selbständig auf die iTunes-Musikbibliothek zurück.
Alcovarp: Eine weitere Alternative, um balastfrei und mit Coverflow-Technik auf die ITunes-Musiksammlung Zugriff zu erhalten, heißt Alcovarp.

Ja is mir schon klar. Doch Harmony nutzt als Basis die Windows-MediaPlayer-Technologie. Von dem her hätte ich anfangs vermutet, dass es demnach auch mit freien Inhalten (fernab von iTunes) läuft.

Okay, soweit geklärt. Gibt es denn dann Addons für MediaPlayer, WinAmp oder VLC die solche Coverflows unterstützen?!

Sorry, sollte jetzt nicht böse gemeint sein.
Ich habe auch schon nach alternativen gesucht da ich auch kein Freund von iTunes bin!
Kannst ja mal HIER gucken, die meisten sind aber noch in der Testphase.

Wenn du da was brauchbares für Winamp oder WMP gefunden hast, bitte Posten!

Gruß, Abreu

Zurück
Oben