VISTA x64 & CPU-Z?

..dk..

Cadet 4th Year
Nabend zusammen!

Hab seit neuestem Vista Ultimate x64 drauf. Nun habe ich mir CPU-Z runtergeladen, und beim öffnen erscheint eine mir unerklärliche Fehlermeldung, die wie folgt lautet : "An error occured when opening the driver..." CPU-Z startet zwar aber er zeigt mir nicht alle Informationen an, wie zB. Mainboard / RAM usw.

Deshalb meine frage an euch : "Ist CPU-Z kompatibel zu VISTA x64???
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht???

VIELEN DANK im Vorraus!
mfG
dk

Hier keinerlei Probleme mit V64 und CPU-Z. Hast du die aktuelle Version runtergeladen?

Ja die neueste von Computebase ! Das kann doch nicht sein...
Außerdem kommt noch die Sicherheitswarnung wenn ich CPU-Z angeklickt hab, dass diese exe nicht signiert sei oder sowas...
Brauch hilfe!!!

Ach und Everest Ultimate funz aber einwandfrei, zeigt auch alle Infos an!

Ich hab mit V64 und CPU-Z auch keinerlei Probleme. Vielleicht hilfts ja, wenn du mal beim Booten von Vista F8 drückst und dann auswählst "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren".

Also @ ekwinoks dein Tip hat leider null bewirkt :(
Hab noch in anderen Foren gestöbert, und da hat einer geschrieben dass cpu-z unter vista x64 nicht funktioniert...

Was ich noch ausprobiert habe um das problem zu beheben ist dass ich meine system komplett auf standard takt zurückgesetzt hab, da ich übertaktet habe. Hat aber auch keine Abhilfe geschaffen...

Ich bitte euch mir weiter gute Ratschläge bzw. Lösungsvorschläge zu posten!

Thankx
dk

Also CPU-Z funktioniert definitiv mit Vista x64 ! Aber im Moment fällt mir leider nichts brauchbares mehr ein.

Zurück
Oben