Vista x64 und iTunes

RAIT55

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe hier einige Threads zum Thema bereits gelesen, jedoch brachten diese keine Lösung hervor.
Seit einigen Tagen gibt es iTunes 7.6, angeblich x64 kompatibel. Leider erscheint während der installation die berühmte Fehlermeldung, man habe eine x32 Vers. und sollte sich die x64 Vers. besorgen. Das Spielchen geht ewig...

Gibt es eine Möglichkeit iTunes unter Vista (Home Premium) X64 100% zu installieren und zu betreiben.

Ich habe kein weiteres OS installiert, hier liegt ein Nano der nach Futter geradezu schreit und ich bin machtlos....

Auch wird auf der HP von Apple 7.6 wohl angepriesen, allerdings 7.5 nur angeboten.

Wie unterscheiden sich obiger Download zum >blank< ?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
@jodd: Wo hast du diese Version denn her? Auf der Apple-Seite kann man ja nicht zwischen 32bit und 64bit-Version wählen.

Muss ich doch gleich mal ausprobieren!;)

Wenn man den IE benutzt, kriegt man automatisch die richtige Version.

Wenn man den IE benutzt ....

oder Firefox 3 beta 2. :D

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 218
*Thema rauskram*

Sagt mal, ist das bei Euch auch so, dass Ihr die 64Bit Version von iTunes 7.6 installiert, iTunes aber in 32Bit ausgeführt wird? So steht es jedenfalls in meinem Taskmanager; iTunes ist mit einem *32 markiert.

Bin jetzt etwas irritiert. Habe angenommen, dass er die 64Bit Version von iTunes auch in 64Bit ausführt. Oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

Ja, ist bei mir genauso.

Zurück
Oben