Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
da mein Pc immer noch ein paar Fehler aufweist, bleibt als vorletze Ursache das OS.
Natürlich weiß ich, dass eine Neuinstallation immer am Besten ist, aber dafür habe ich keine Zeit.
Deshalb meine Fragen:
Erstmal: Geht das mit einer normalen Win 7 OEM Installation DVD, also mit der Vollversion?
Nicht das man da ein spezielles Upgrade braucht.
Die Version, Ultimate, passt auch.
Hat da jemand Erfahrung mit einem Upgrade direkt aus Windows?
Im schlimsten Fall ist das Windows komplett hinüber? (Ich plane aber ein entsprechendes Backup)
Bleiben im besten Fall wirklich alle Einstellungen, Treiber, Programme, eigene Dateien, Lizenzen oder was auch immer erhalten?
Jetzt kommt das Beste, ihr dürft mir die Geschichte ausreden.
Wie hoch ist wohl die Warscheinlichkeit bei praktisch identischen Betriebssystemen, und gerade einer Upgradeinstalltion, einen nur eventuell vorhandenen Windowsfehler zu beseitigen?
Sagt mal bitte was dazu, soll ichs sein lassen?
Bin aber erst heute Abend wieder on.
mfg
Kai
da mein Pc immer noch ein paar Fehler aufweist, bleibt als vorletze Ursache das OS.
Natürlich weiß ich, dass eine Neuinstallation immer am Besten ist, aber dafür habe ich keine Zeit.
Deshalb meine Fragen:
Erstmal: Geht das mit einer normalen Win 7 OEM Installation DVD, also mit der Vollversion?
Nicht das man da ein spezielles Upgrade braucht.
Die Version, Ultimate, passt auch.
Hat da jemand Erfahrung mit einem Upgrade direkt aus Windows?
Im schlimsten Fall ist das Windows komplett hinüber? (Ich plane aber ein entsprechendes Backup)
Bleiben im besten Fall wirklich alle Einstellungen, Treiber, Programme, eigene Dateien, Lizenzen oder was auch immer erhalten?
Jetzt kommt das Beste, ihr dürft mir die Geschichte ausreden.
Wie hoch ist wohl die Warscheinlichkeit bei praktisch identischen Betriebssystemen, und gerade einer Upgradeinstalltion, einen nur eventuell vorhandenen Windowsfehler zu beseitigen?
Sagt mal bitte was dazu, soll ichs sein lassen?
Bin aber erst heute Abend wieder on.
mfg
Kai