Vista2 beta, u. XP auf einer platte

Pitbiker

Lt. Junior Grade
.......Hi:) ; hat das vielleicht schon jemand ausprobiert; vista + xp per powerquest oder ein anderes partitionierungsprogramm auf eine festplatte zu bringen; zur zeit wechsel ich nämlich immer den stromstecker von einer f.platte zur anderen; vorteil,der rechner bleibt einseitig offen;bei der wärme garnicht mal.....usw.
gruss R.E.

AW: Vista2;beta,u. XP auf einer platte......

hab ich gehabt,ging ohne probs:D

AW: Vista2; beta, u. XP auf einer platte

.....xp zu erst,u.dann vista?;u. warum hattest? war es nicht gut?;gab's probleme?;
ich riskiere nämlich ein äusserst gut eingespieltes xp mit allem drum + dran wenn ich es mache; deshalb meine borerei.:rolleyes:
gruss R.E.

vista wollte nicht mit meiner soundkarte(treiber probs), ohne musi, ist mir nichts. vista ist sehr hungrig, mit aero waren fast 700 mb weg. wenn alles geht, ist nicht schlecht.
hauptproblem, es gibt keine vernünftige voip-software.

vista geht ohne probs wieder von der platte runter. habs 4-5 mal gemacht. mein xp hat keinerlei schaden genommen. ( trotz aller unkenrufen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vista2; beta, u. XP auf einer platte

Platinumus schrieb:
Das solltest du mal lesen: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=21566
beantwortet vielleicht deine fragen.

...alles klar; danke;:) werd's dann mal so lassen mit der einseitigen öffnung; wobei ich sagen muss, das vista mich auch nicht sooo überzeugt hat; einfach deshalb, weil ich den eindruck hatte, was nicht von vista kommt, kommt auch nicht auf den pc.

Mach auf jeden Fall ein Image von XP, dann hast Du hinterher auch keine Probleme.

Gruß

Berni

moin,
Vista ändert nur die boot.ini, zeigt dann alle bisherigen OS`unter "earler windows versions" an..
ich habe Windows XT 2006 deluxe, Win XP 64 & Win Vista Build 5456 auf 2 festplatten verteilt ;)
--> macht keine probleme :evillol:

bräuchte nur nen activation code für Win Vista, da die trial in 14 Tagen ausläuft :rolleyes:

Zurück
Oben