......also; sitz' jetzt ca' 7std.(oder sind es schon mehr) an vista; für meine begriffe hätt' er ruhig noch 2-3 jahre warten können; ist so ein mix aus mac/linux + windows; da es noch eine beta ist, werde ich die reichlichen hänger grosszügig übergehen,u. das mein lieblingsprogramm,incredimail auch zicken macht; oder das ständige als admstr. anmelden,wenn man etwas löschen will; nicht zu vergessen,das die ursprüngliche windows- version, also beides auf der gleichen f.-platte, nicht mehr zu sehen ist,sollte evt. vorher abgeklärt werden;vielleicht mit powerquest oder so; manche sachen sind vielleicht auch gut,aber für otto-normal-user reicht das xp alle male.
Wenn erstmal der reiz des neuen verflogen ist.......wer weis was das neue kostet;alzu teuer dürfte es nicht werden.
Übrigens blendet mir vista seit 15 min. ein,das das programm nicht aktiviert ist,u.,ich mich nicht anmelden kann; obwohl noch vor einigen stunden alles OK mit dem aktv.war; naja,gerade noch rechtzeitig, bevor ich es auf meinen anderen/besseren comp. installieren wollte.
Konnte die seite nur schreiben, weil ich unter microsofthilfe ins internet kam. Mein kaspersky 5.0 original konnte ich auch vergessen; musste mir ne' 30 tage version runter laden.
Bin jetzt gerade wieder bei xp; welch ein genuss;